Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „Wetten, dass..?“: Das letzte Auto für den Wettkönig
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „Wetten, dass..?“: Das letzte Auto für den Wettkönig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:15 24.03.2013
Anzeige
Wien

Das ZDF hatte nach heftiger Kritik an seinen Gewinnspielpraktiken seine internen Regeln überarbeitet und wird künftig keine gesponserten Preise mehr vergeben. Wettkönig Böhme hatte zuvor 15 Luftballons zum Platzen gebracht, indem er mit drei Holzhammern jonglierend Nägel in eine Latte einschlug, an der die Ballons befestigt waren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mehrbelastung durch die Steuerpläne der Grünen werden nach einem Zeitungsbericht vom Bundeswirtschaftsministerium mit 32 Milliarden Euro beziffert. Das zeigt laut „Welt am Sonntag“ ein aktualisierter interner Vermerk des FDP-geführten Ministeriums.

24.03.2013

Süße Landung für Markus Lanz: Zum Abschluss seiner ersten „Wetten, dass..?“-Staffel musste der ZDF-Entertainer in einer Sachertorten-Schokoladenmasse baden.

24.03.2013

Karstadt-Eigner Nicolas Berggruen sieht die 2010 übernommene Warenhauskette auf einem guten Weg.

29.04.2014
Anzeige