Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
„Wetten, dass..?“: Das letzte Auto für den Wettkönig

Wien „Wetten, dass..?“: Das letzte Auto für den Wettkönig

Julian Böhme, 37-jähriger Kandidat der ZDF-Show „Wetten, dass..?“, hat eine historische Leistung vollbracht. Der Niedersachse wurde in Wien Wettkönig in der letzten Ausgabe, in der das ZDF mit Hilfe eines Sponsors ein Auto als Gewinn auslobte.

Wien. Das ZDF hatte nach heftiger Kritik an seinen Gewinnspielpraktiken seine internen Regeln überarbeitet und wird künftig keine gesponserten Preise mehr vergeben. Wettkönig Böhme hatte zuvor 15 Luftballons zum Platzen gebracht, indem er mit drei Holzhammern jonglierend Nägel in eine Latte einschlug, an der die Ballons befestigt waren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.059,00 +0,49%
TecDAX 2.522,25 +0,33%
EUR/USD 1,1797 +0,04%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 144,66 +1,22%
DT. BANK 14,35 +1,06%
MÜNCH. RÜCK 185,93 +0,92%
DT. BÖRSE 92,99 -1,58%
LINDE 174,17 -0,59%
INFINEON 22,38 -0,50%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,23%
AXA World Funds Gl RF 161,87%
Commodity Capital AF 148,44%
Apus Capital Reval AF 120,91%
FPM Funds Stockpic AF 118,86%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.