Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „Wetten, dass..?“-Erfinder Elstner: „Das geht an die Nieren“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „Wetten, dass..?“-Erfinder Elstner: „Das geht an die Nieren“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 06.04.2014
Anzeige
Berlin

Der Erfinder von „Wetten, dass..?“, Frank Elstner, hat betroffen auf die angekündigte Einstellung der ZDF-Show reagiert. „Wetten, dass Ende! Das geht an die Nieren. Alles andere wäre gelogen!“, teilte der Moderator über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. „Dem Nachwuchs gehört die Zukunft im Netz! Ich bin dabei. Freue mich!“, schrieb Elstner weiter. Moderator Markus Lanz verkündete am Abend das Ende des Showklassikers nach 33 Jahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderator Thomas Gottschalk hat überrascht auf die Nachricht vom Ende der Unterhaltungsshow „Wetten, dass..?“ reagiert.

06.04.2014

Das ZDF zieht Ende 2014 nach 33 Jahren einen Schlussstrich unter den Showklassiker „Wetten, dass..?“. Das verkündete Moderator Markus Lanz zum Ende der Show am Abend in Offenburg.

06.04.2014

Das ZDF wird den Showklassiker „Wetten, dass..?“ Ende des Jahres nach 33 Jahren beenden. Das verkündete Moderator Markus Lanz zum Schluss der Show am Abend in Offenburg.

06.04.2014
Anzeige