Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt WhatsApp Lässt Mitteilungen löschen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt WhatsApp Lässt Mitteilungen löschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 28.10.2017
Anzeige
Berlin

WhatsApp erlaubt seit Neuestem auch das Löschen bereits abgeschickter Mitteilungen. „Du hast die Möglichkeit, bestimmte Nachrichten, die du in einer Gruppe oder einem individuellen Chat gesendet hast, für alle Teilnehmer zu löschen“, teilte das Unternehmen seinen Nutzern mit. Dies sei „besonders nützlich“, wenn man eine fehlerhafte Mitteilung gesendet oder sie an den oder die falschen Empfänger gerichtet habe. Die Löschfunktion ist allerdings zeitlich begrenzt: „Du kannst Nachrichten nur bis zu sieben Minuten nach dem Senden für alle löschen.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bisher war von einem ausgeglichenen Haushalt ohne Neuverschuldung ausgegangen worden.

28.10.2017

Die Energiekosten sind - entgegen der öffentlichen Wahrnehmung - in den vergangenen Jahren eher gefallen als gestiegen. Doch 2017 wird im Durchschnitt teurer als das Vorjahr.

28.10.2017

Die britische Fluggesellschaft Easyjet hat sich mit der insolventen Airline Air Berlin auf einen Kaufvertrag verständigt. Wie Easyjet in der Nacht zum Samstag mitteilte, einigten sich beide Fluglinien auf die Übernahme von 25 Flugzeugen vom Typ A320. Die letzte Air-Berlin-Maschine war am Freitagabend auf dem Flughafen Berlin-Tegel gelandet.

28.10.2017
Anzeige