Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Winterschlussverkauf soll Geschäft mit Textilien ankurbeln
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Winterschlussverkauf soll Geschäft mit Textilien ankurbeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 24.01.2016
Anzeige
Berlin

Morgen beginnt der Winterschlussverkauf. Nach einem milden Winter seien die Lager vieler Händler noch gut mit warmer Kleidung gefüllt, teilte der Handelsverband Deutschland mit. Kunden könnten bei der Suche nach warmer Kleidung deshalb mit vielen Schnäppchen rechnen. Der zweiwöchige Schlussverkauf ist seit einer Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb 2004 nicht mehr offiziell geregelt und hat keine zeitlichen Vorgaben. Viele Händler lockten deswegen schon in den vergangenen Wochen mit Rabatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Silvesterübergriffen von Köln ist die Karnevalsbranche verunsichert. Auch Kostümhändler befürchteten Umsatzeinbußen - doch bisher gibt es dafür noch keine Anzeichen.

25.01.2016

Fast zwei Jahre nach dem Absturz von Flug MH370 haben Fischer in Südthailand ein großes Wrackteil am Strand gefunden.

24.01.2016

Für Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten Elvers aus der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

24.01.2016
Anzeige