Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Winterschlussverkauf soll Geschäft mit Textilien ankurbeln

Berlin Winterschlussverkauf soll Geschäft mit Textilien ankurbeln

Morgen beginnt der Winterschlussverkauf. Nach einem milden Winter seien die Lager vieler Händler noch gut mit warmer Kleidung gefüllt, teilte der Handelsverband Deutschland mit.

Berlin. Morgen beginnt der Winterschlussverkauf. Nach einem milden Winter seien die Lager vieler Händler noch gut mit warmer Kleidung gefüllt, teilte der Handelsverband Deutschland mit. Kunden könnten bei der Suche nach warmer Kleidung deshalb mit vielen Schnäppchen rechnen. Der zweiwöchige Schlussverkauf ist seit einer Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb 2004 nicht mehr offiziell geregelt und hat keine zeitlichen Vorgaben. Viele Händler lockten deswegen schon in den vergangenen Wochen mit Rabatten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.072,00 +0,27%
TecDAX 2.002,25 +1,12%
EUR/USD 1,0805 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 18,60 +8,78%
RWE ST 15,09 +1,79%
CONTINENTAL 199,13 +1,30%
MERCK 103,75 -2,17%
DT. BANK 15,53 -1,18%
ALLIANZ 169,01 -0,73%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,69%
Structured Solutio AF 132,21%
Morgan Stanley Inv AF 114,26%
First State Invest AF 102,60%
Fidelity Funds Glo AF 100,57%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.