Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt ZDF holt Jubiläumsshow für Otto Waalkes nach
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt ZDF holt Jubiläumsshow für Otto Waalkes nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 22.12.2015
Anzeige
Offenburg

Die nach den Terroranschlägen von Paris kurzfristig aus dem Programm genommene ZDF-Show zum 50. Bühnenjubiläum des Komikers Otto Waalkes kommt nun kurz vorm Jahreswechsel auf den Bildschirm. „Otto – Geboren um zu blödeln“ wird am Mittwoch, 30. Dezember, um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Sie sollte ursprünglich im November gezeigt werden, wurde wegen der Anschläge in Paris damals aber verschoben. Moderiert wird die zweieinhalb Stunden dauernde Show von Johannes B. Kerner. Aufgezeichnet wurde sie bereits Anfang Juli.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Rettungsaktion vor der Karibikinsel Aruba ist ein Schiffbrüchiger von einem Hai totgebissen worden.

22.12.2015

Die Wall Street hat Konjunktursorgen ein Stück weit abgeschüttelt und ist auf Erholungskurs gegangen. Der US-Leitindex Dow Jones schloss 0,72 Prozent höher bei 17 251 Punkten.

21.12.2015

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 21.12.2015 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

21.12.2015
Anzeige