Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
ZDF holt Jubiläumsshow für Otto Waalkes nach

Offenburg ZDF holt Jubiläumsshow für Otto Waalkes nach

Die nach den Terroranschlägen von Paris kurzfristig aus dem Programm genommene ZDF-Show zum 50. Bühnenjubiläum des Komikers Otto Waalkes kommt nun kurz vorm Jahreswechsel auf den Bildschirm.

Offenburg. Die nach den Terroranschlägen von Paris kurzfristig aus dem Programm genommene ZDF-Show zum 50. Bühnenjubiläum des Komikers Otto Waalkes kommt nun kurz vorm Jahreswechsel auf den Bildschirm. „Otto – Geboren um zu blödeln“ wird am Mittwoch, 30. Dezember, um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Sie sollte ursprünglich im November gezeigt werden, wurde wegen der Anschläge in Paris damals aber verschoben. Moderiert wird die zweieinhalb Stunden dauernde Show von Johannes B. Kerner. Aufgezeichnet wurde sie bereits Anfang Juli.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.251,00 +0,61%
TecDAX 2.263,50 +0,31%
EUR/USD 1,1735 -0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,18 +2,74%
SIEMENS 112,53 +2,17%
CONTINENTAL 193,09 +1,72%
DT. TELEKOM 15,61 -0,72%
Henkel VZ 112,88 -0,55%
DT. BANK 14,56 -0,38%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 125,26%
Crocodile Capital MF 102,07%
Allianz Global Inv AF 99,51%
Apus Capital Reval AF 89,18%
WSS-Europa AF 87,66%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.