Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
ZDF sendet aus Versehen Horrorfilm im Kinderprogramm

Mainz ZDF sendet aus Versehen Horrorfilm im Kinderprogramm

Das ZDF hat sich am Morgen im Programm vertan und statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet.

Voriger Artikel
ZDF sendet aus Versehen Horrorfilm im Kinderprogramm
Nächster Artikel
ADAC: Starker Urlauber- und Ausflugsverkehr sorgt für längere Staus

Mainz. Das ZDF hat sich am Morgen im Programm vertan und statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet. Gegen sechs Uhr morgens wurde eine halbe Stunde lang „Halloween - Die Nacht des Grauens“ gezeigt, wie eine Sprecherin sagte.

Eigentlich hätte die Fernsehserie „Coco - Der neugierige Affe“ laufen sollen. Schuld sei ein Umsetzungsfehler der ZDF-Sendeleitung gewesen. Um 6.29 wurde der Film aus dem Programm genommen. Mehrere Zuschauer hatten sich zuvor bei dem Sender beschwert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
DAX
Chart
DAX 12.412,50 -0,32%
TecDAX 2.567,00 -0,43%
EUR/USD 1,2375 -0,32%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 13,22 +2,21%
LUFTHANSA 27,10 +1,61%
RWE ST 16,20 +1,31%
DAIMLER 71,06 -1,85%
THYSSENKRUPP 22,76 -1,22%
HEID. CEMENT 83,22 -0,95%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
Polar Capital Fund AF 93,12%
UBS (Lux) Equity F AF 91,29%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,29%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.