Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Zahlreiche Kinder bei Unfall mit Schulbus leicht verletzt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Zahlreiche Kinder bei Unfall mit Schulbus leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 29.09.2017
Anzeige
Mannheim

Beim Unfall eines Schulbusses in Mannheim sind ersten Angaben zufolge 16 Kinder leicht verletzt worden. „Wir haben im Moment keine Hinweise auf schwere Verletzungen“, sagte ein Polizeisprecher. Die Kinder klagten demnach etwa über Schmerzen und Prellungen. Nach ersten Erkenntnissen war der Bus mit insgesamt 45 Kindern bei einer Straßeneinmündung auf ein Auto gefahren. Weitere Details sind noch unklar. „Rettungswagen sind am Ort, wir haben auch einen Hubschrauber angefordert“, sagte der Sprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Handelsriese Rewe wird in diesem Jahr insgesamt rund 1,7 Milliarden Euro in sein Ladennetz in Europa investieren - mehr als 900 Millionen Euro davon in Deutschland.

29.09.2017

Nach der Streichung tausender Flüge durch Ryanair hat der irische Regierungschef Leo Varadkar das Unternehmen dringend ermahnt, die Rechte der Kunden zu achten.

29.09.2017

Der Abgasskandal kommt Volkswagen in den USA noch deutlich teurer zu stehen als bislang angenommen. Eine entsprechende Gewinnwarnung gab Volkswagen am Freitag heraus.

29.09.2017
Anzeige