Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Zeitung: Twitter könnte im November an die Börse gehen

New York Zeitung: Twitter könnte im November an die Börse gehen

Der Börsengang des Online-Netzwerks Twitter könnte schon in zwei Monaten über die Bühne gehen. Das „Wall Street Journal“ nannte den späten November als möglichen Termin.

New York. Der Börsengang des Online-Netzwerks Twitter könnte schon in zwei Monaten über die Bühne gehen. Das „Wall Street Journal“ nannte den späten November als möglichen Termin. Der Kurznachrichtendienst habe neben Goldman Sachs auch noch JPMorgan Chase und Morgan Stanley als begleitende Banken für den Schritt aufs Parkett verpflichtet, schrieb die Zeitung unter Berufung auf eingeweihte Personen. Twitter hatte Mitte September in einem Tweet enthüllt, dass das Unternehmen im Geheimen seinen Börsengang angestoßen habe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.972,50 -0,33%
TecDAX 2.561,00 -0,15%
EUR/USD 1,1831 +0,11%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 19,88 +1,06%
MERCK 90,74 +0,05%
BMW ST 86,47 -0,55%
INFINEON 24,58 -2,81%
LUFTHANSA 28,15 -2,78%
VOLKSWAGEN VZ 168,10 -1,99%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 235,81%
Commodity Capital AF 189,83%
Allianz Global Inv AF 130,33%
Apus Capital Reval AF 100,80%
FPM Funds Stockpic AF 96,61%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.