Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „Zimmer Frei!“ verabschiedet sich: „Das war es für immer“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „Zimmer Frei!“ verabschiedet sich: „Das war es für immer“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 21.09.2016
Anzeige
Köln

Götz Alsmann und Christine Westermann haben ihre fiktive Fernseh-WG aufgelöst. Am Abend wurde in Köln die letzte Folge der WDR-Show „Zimmer Frei!“ aufgezeichnet. „Das war es für immer, meine Damen und Herren“, sang Alsmann in einem allerletzten Lied. Zu Gast waren zum Abschied gleich mehrere Prominente - unter anderem Anne Will, Guido Maria Kretschmer und Florian Silbereisen. Alsmann und Westermann hatten „Zimmer Frei!“ seit 1996 moderiert. Die Aufzeichnung des Abschiedsspecials ist am Sonntag im WDR zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum sechsten Mal in Folge lässt die US-Notenbank den Leitzins unangetastet. Gleichzeitig gab es aus Washington aber klare Signale: Im Dezember steht wohl eine Erhöhung an.

21.09.2016

Im festgefahrenen Tarifstreit mit ihren Piloten ist die Lufthansa in die Offensive gegangen. Das neue Angebot des Unternehmens enthält Gehaltserhöhung, Jobgarantie und Karrierechancen für die Mitarbeiter. Die Gewerkschaft ist trotzdem sauer.

21.09.2016

Havannas bekannte Strandpromenade wird an das Internet angeschlossen. Am sogenannten Malecón in der kubanischen Hauptstadt sollen bis Ende des Jahres auf einer Länge ...

21.09.2016
Anzeige