Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zuckermangel: Coca-Cola stoppt Produktion in Venezuela

Caracas Zuckermangel: Coca-Cola stoppt Produktion in Venezuela

Akuter Zuckermangel zwingt Coca-Cola in Venezuela zum teilweisen Produktionsstopp.

Caracas. Akuter Zuckermangel zwingt Coca-Cola in Venezuela zum teilweisen Produktionsstopp. Zuckerhersteller hätten sie informiert, dass sie zeitweise nicht produzieren könnten, weil es zu wenig Rohmaterialien gebe, sagte eine Coca-Cola-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Das werde Auswirkungen auf die eigene Produktion haben. Betroffen sein werden demnach zuckerhaltige Getränke. Wasser und Coca-Cola light würden weiterproduziert. Man sei mit Zulieferern und Behörden im Gespräch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.010,50 +0,05%
TecDAX 2.527,25 -0,49%
EUR/USD 1,1764 -0,28%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,24 +2,24%
E.ON 10,05 +1,19%
RWE ST 21,17 +0,85%
MERCK 95,59 -0,95%
THYSSENKRUPP 23,60 -0,81%
HEID. CEMENT 84,06 -0,72%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 205,36%
Commodity Capital AF 152,55%
Apus Capital Reval AF 121,99%
Allianz Global Inv AF 115,93%
WSS-Europa AF 112,44%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.