Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Züge rollen wieder über IC-Strecke in Thüringen

Apolda Züge rollen wieder über IC-Strecke in Thüringen

Auf der IC-Strecke zwischen Erfurt und Leipzig sowie Halle rollen die Züge wieder regulär. Das sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn.

Apolda. Auf der IC-Strecke zwischen Erfurt und Leipzig sowie Halle rollen die Züge wieder regulär. Das sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Der Abschnitt zwischen Apolda und Großheringen in Thüringen war vor knapp zwei Wochen für Bauarbeiten an einer Brücke gesperrt worden. Eine vorgefertigte neue Eisenbahnbrücke sollte in die Strecke eingesetzt werden. Beim Einschub traten jedoch Probleme auf. Die ursprünglich auf wenige Tage angesetzte Sperrung wurde auf knapp zwei Wochen verlängert. Die Züge wurden weiträumig umgeleitet. Am Sonntagabend konnten die ersten Züge wieder regulär fahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.236,50 +0,51%
TecDAX 1.756,50 +1,36%
EUR/USD 1,0552 -0,58%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 77,20 +3,47%
FRESENIUS... 69,87 +2,31%
BEIERSDORF 78,43 +1,86%
DT. BANK 17,32 -3,34%
THYSSENKRUPP 23,48 -2,44%
INFINEON 16,20 -1,12%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Stabilitas PACIFIC AF 164,92%
Structured Solutio AF 163,72%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 112,08%
Fidelity Funds Glo AF 98,25%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.