Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Zwei Tote und viele Verletzte nach Flugzeugunglück in San Francisco

San Francisco Zwei Tote und viele Verletzte nach Flugzeugunglück in San Francisco

Bei einer Bruchlandung in San Francisco sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Stunden nach dem Unglück wurde noch ein Mensch vermisst. Zunächst war von 60 Vermissten die Rede.

San Francisco. Bei einer Bruchlandung in San Francisco sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Stunden nach dem Unglück wurde noch ein Mensch vermisst. Zunächst war von 60 Vermissten die Rede. Von den 307 Menschen an Bord wurden nach bisherigen Angaben 181 verletzt. Die Boeing 777 der Asiana Airlines kam aus Seoul. Sie schlitterte über die Landebahn, das Dach riss schließlich auf, der Innenraum brannte aus. Die Unglücksursache ist noch unklar. Das FBI schloss aber aus, dass es sich um einen Anschlag handelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.558,00 -0,26%
TecDAX 2.631,75 -1,27%
EUR/USD 1,2339 -0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,46 +1,53%
CONTINENTAL 220,20 +1,38%
DT. BÖRSE 111,50 +0,72%
INFINEON 21,32 -2,83%
LUFTHANSA 26,53 -1,63%
THYSSENKRUPP 22,73 -1,09%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 87,81%
BlackRock Global F AF 83,93%
JPMorgan Funds US AF 77,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.