Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Zweieinhalbjähriger auf nächtlicher Bustour durch Münster

Münster Zweieinhalbjähriger auf nächtlicher Bustour durch Münster

Die Polizei hat in Münster die nächtliche Bus-Spritztour eines Zweieinhalbjährigen beendet. Der Kleine hatte einen Hocker vor die Wohnungstür geschoben und so die Türklinke erreicht.

Münster. Die Polizei hat in Münster die nächtliche Bus-Spritztour eines Zweieinhalbjährigen beendet. Der Kleine hatte einen Hocker vor die Wohnungstür geschoben und so die Türklinke erreicht. Mit Schlafanzug und Schuhen lief er die Straßen entlang, wurde von Fahrgästen eines Nachtbusses gesehen und hereingewunken. Von dort konnte ihn die Polizei dann mit zur Wache nehmen. Wenig später meldete sich die schockierte Oma des Kindes bei der Polizei, die den Kleinen dann sicher nach Hause brachte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.034,50 +0,44%
TecDAX 1.725,00 +0,38%
EUR/USD 1,0795 +0,35%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 15,62 +1,98%
BAYER 92,03 +1,81%
DT. BANK 17,57 +1,33%
RWE ST 11,26 -3,92%
FRESENIUS... 67,15 -1,63%
MÜNCH. RÜCK 174,85 -1,46%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 165,03%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,00%
Polar Capital Fund AF 103,34%
Fidelity Funds Glo AF 92,98%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.