Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Zweieinhalbjähriger auf nächtlicher Bustour durch Münster
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Zweieinhalbjähriger auf nächtlicher Bustour durch Münster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 06.01.2016
Anzeige
Münster

Die Polizei hat in Münster die nächtliche Bus-Spritztour eines Zweieinhalbjährigen beendet. Der Kleine hatte einen Hocker vor die Wohnungstür geschoben und so die Türklinke erreicht. Mit Schlafanzug und Schuhen lief er die Straßen entlang, wurde von Fahrgästen eines Nachtbusses gesehen und hereingewunken. Von dort konnte ihn die Polizei dann mit zur Wache nehmen. Wenig später meldete sich die schockierte Oma des Kindes bei der Polizei, die den Kleinen dann sicher nach Hause brachte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat vor Glätte auf einem kilometerlangen Teilstück der Autobahn 2 in Niedersachsen gewarnt.

06.01.2016

Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) berichtet über die Entwicklung des deutschen Automarkts im abgelaufenen Jahr 2015.

06.01.2016

In Belgien hat ein zweitägiger Bahnstreik begonnen. Der Ausstand von Bahnmitarbeitern bringt den internationalen Fernverkehr weitgehend zum Erliegen, wie die Nachrichtenagentur Belga berichtete.

05.01.2016
Anzeige