Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Zwölf Tote bei Absturz von Polizeihubschrauber in Osttürkei

Istanbul Zwölf Tote bei Absturz von Polizeihubschrauber in Osttürkei

In der osttürkischen Provinz Tunceli sind beim Absturz eines Polizeihubschraubers zwölf Menschen getötet worden.

Istanbul. In der osttürkischen Provinz Tunceli sind beim Absturz eines Polizeihubschraubers zwölf Menschen getötet worden. Absturzursache sei vermutlich schlechtes Wetter gewesen, teilte das Büro des Provinzgouverneurs mit. Bei den Insassen habe es sich um sieben Polizisten, einen Richter, einen Unteroffizier und drei Mitglieder der Besatzung gehandelt. Ein Reporter des Senders CNN Türk berichtete, in der Region sei es neblig. Wegen Schnee und Schlamm hätten Rettungskräfte nur schwer zur Unfallstelle vordringen können.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.468,50 +1,41%
TecDAX 2.709,75 +0,97%
EUR/USD 1,2222 -0,16%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 26,24 +4,54%
FRESENIUS... 66,84 +2,42%
BMW ST 94,86 +2,30%
MERCK 89,72 -0,27%
HEID. CEMENT 92,52 -0,24%
DT. TELEKOM 14,45 +0,03%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,74%
Commodity Capital AF 230,10%
Bellevue Funds (Lu AF 123,30%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 112,19%
Baring Russia Fund AF 104,35%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.