Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wissen Fischereibehörde: Klimawandel könnte vermehrt Hai-Attacken auslösen
Nachrichten Wissen Fischereibehörde: Klimawandel könnte vermehrt Hai-Attacken auslösen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 23.12.2012
Anzeige
Sydney

In den vergangenen zwei Jahren seien immer mehr Weiße Haie in Küstennähe gesehen worden, schrieb die Zeitung „West Australian“. Insgesamt seien fünf Menschen getötet worden. Gleichzeitig seien die Wassertemperaturen teilweise um rund fünf Grad auf bis zu 30 Grad Celsius gestiegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige