Navigation:
Dave Grohl, Sänger und Gitarrist der US-Rockband Foo Fighters, auf der Bühne des Ansan M Valley Rock Festivals 2015 in Südkorea.

Rom (dpa) - Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden.

Besucher des W.O.A. (Wacken Open Air) genießen die Sonne am letzten Festivaltag.

In Wacken kehrt wieder Ruhe ein: Beim wohl weltgrößten Festival für harte Rockmusik spielten mehr als 100 Bands vor rund 75 000 Menschen. Die Fans feierten knöcheltief im Schlamm. Einige Musikgruppen für das kommende Jahr stehen schon fest.

Anzeige

Gilt das An- und Ausziehen von Arbeitskleidung als Arbeitszeit? Das will heute das Landesarbeitsgericht Düsseldorf klären.

Barbara Engel hat sich für das Finale der neuen RTL-Show „Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!“ qualifiziert.

Foo-Fighters-Fans landen Internet-Hit.

Rom (dpa) - Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden.

Markus Beckedahl, Gründer des Blogs Netzpolitik.org, in seinem Büro in Berlin: Sein Blog zählt zu den bekanntesten in Deutschland.

Ein paar Blogger als Landesverräter? Es hagelt Kritik am Vorgehen der Bundesanwaltschaft gegen den Blog Netzpolitik.org. Von einem Angriff auf die Pressefreiheit ist die Rede. Damit will die Regierung nichts zu tun haben. Und der Generalbundesanwalt schaltet einen Gang zurück.

Regisseur Ridley Scott wird die Regie bei der Thrilleradaption von Don Winslows "The Cartel" übernehmen ...

Erst im Juli dieses Jahres gelang dem mächtigen Drogenboss Joaquin „El Chapo“ Guzmán zum zweiten Mal die spektakuläre Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis. ...

Auch in "Spectre" - hier eine Szene aus dem Vorgängerfilm "Skyfall", der auf DVD und Blu-ray erhältlich ist - muss sich die Aston Martin fahrende Agentenlegende wieder mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Der zweieinhalb Minuten lange Trailer zum neuen Bond-Film „Spectre“ von Sam Mendes („Skyfall“) enthüllt: James Bond wird noch tiefer in seine ...

Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Frankfurt/Main
Bevor die Schmutzwäsche in die Maschine kommt, sollte sie sortiert werden. Kleidung mit Flecken muss eventuell noch eingeweicht werden.

Blut, Gras und Deodorant hinterlassen hässliche und fest sitzende Flecken auf Textilien. Die Waschmaschine alleine packt sie häufig nicht. Eine Vorbehandlung und spezielle Hilfsmittel sind nötig.

Die Welt im Bild

Aiterhofen
Eier mit der Kennzeichnung 3-DE-0920431 stehen unter Salmonellen-Verdacht. Verbraucher sollten sie nicht essen.

Die Firma Bayern-Ei steht wieder im Fokus: Nach einem Salmonellen-Ausbruch vor einem Jahr ruft das Unternehmen nun seine Eier wegen des Verdachts auf Salmonellen zurück. Dabei handelt es sich um die Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdaten 18.08. bis 23.08.2015.

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12