Menü
Anmelden
Panorama-alt "Beim Fußball raste ich richtig aus!"

"Beim Fußball raste ich richtig aus!"

Will sich mit 68 noch mal beweisen: Rod Stewart veröffentlichte kürzlich "Time", sein erstes Album mit eigenen Songs seit 13 Jahren.

Quelle: Universal

Rod Stewart ist nach eigener Aussage "brav geworden. Allerdings macht mir Sex immer noch Spaß. Ich muss es nur nicht mehr zweimal am Tag tun."

Quelle: Universal

Nachdenklicher Superstar: "Ich denke viel darüber nach, wie mein Vermächtnis aussieht. Ich glaube, dass fast alle großen Künstler in meinem Alter noch einmal beweisen möchten, was sie draufhaben", sagt Rod Stewart.

Quelle: Universal

Abgklärt mit 68? "Ich bin zwar nicht immer Mister Happy, aber die meiste Zeit sehr positiv und kurz davor, zum Freudensprung anzusetzen. Außer beim Fußball, da gehen regelmäßig die Pferde mit mir durch, und ich raste richtig aus", erklärt Rod Stewart.

Quelle: Universal
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige