Menü
Anmelden
Panorama-alt "Das war's dann leider"

"Das war's dann leider"

Raus aus dem hektischen Alltag: "Wenn ich in den Bergen bin, komme ich innerlich zur Ruhe", sagt Michael Harles. Quelle: BR / Sessner
Comeback nicht ausgeschlossen? "Ich glaube, dass unsere Themen wie Alpen und Heimat auch in Zukunft eine große Rolle spielen werden", sagt "Melodien der Berge"-Moderator Michael Harles. Quelle: BR / Sessner
"Wir zeigen nicht nur Sonnenschein", sagt Michael Harles. Oft brachte ihn die Produktion von "Melodien der Berge" ordentlich ins Schwitzen. Quelle: BR / Sessner
"Natürlich spüre ich so etwas wie Wehmut", sagt Michael Harles. Quelle: BR / Sessner
"Mir geht es wie den meisten Zuschauern: Ich fahre am liebsten nach Südtirol", so BR-Moderator Michael Harles. Quelle: BR / Sessner
Anzeige