Menü
Anmelden
Panorama-alt Die Traumverkäuferin

Die Traumverkäuferin

Schlager? Pop? Dance? Helene Fischer kennt auf ihrem neuen Album "Farbenspiel" keine Grenzen.

Quelle: Universal

Makellos? Helene Fischer bezeichnet sich selbst lieber als "sehr zielstrebig und professionell".

Quelle: Universal

Helene Fischer wird am 14. November mit dem Medienpreis "Bambi" in der Kategorie "Musik" geehrt. In der Jury-Begründung heißt es: "Sie ist die ungekrönte Königin des deutschen Schlagers, ihr größtes Kapital sind ihr natürlicher Charme und ihre einprägsame, klare Stimme, die an die junge Barbra Streisand erinnert. Helene Fischer singt sich mit ihren Liedern über die Liebe mitten ins Herz ihrer Fans."

Quelle: Universal

Einfach mal ausbrechen? Für Helene Fischer schwierig. Aber: "Den Wunsch, etwas Verrücktes zu tun, habe ich auch hin und wieder", sagt die Sängerin.

Quelle: Universal
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige