Menü
Anmelden
Panorama-alt Die brüllende Löwin

Die brüllende Löwin

Überwand ihre schmerzhafte Trennung auch mit Hilfe von oben: "Ich glaube an eine höhere Macht, eine höhere Energie, ein Schicksal, das über mir kreist und es gut mit mir meint", erklärt Katy Perry.

Quelle: Cass Bird / Universal

Katy Perry will sich nicht mehr verkleiden: "Es wird diesmal weniger Make-up und verrückte Kostüme geben, ganz einfach, weil auch die Texte der Songs ehrlicher, organischer und verletzlicher sind."

Quelle: Universal

Einer der größten Popstars der Gegenwart: Katy Perry veröffentlicht ihr neues Album "Prism".

Quelle: Cass Bird / Universal
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige