Menü
Anmelden
Panorama-alt Erfolg mit viel Charakter

Erfolg mit viel Charakter

Zwei Paare finden sich im fortgeschrittenen Alter: Hanne (Nadja Tiller, links), Georg (Michael Degen, Zweiter von links), Barbara (Ursula Karusseit) und Edzard (Jürgen Hentsch) in "Der zweite Frühling" (2003), RBB, 26.01., 20.15 Uhr.

Quelle: ARD / Degeto

Sie trafen Menschlichkeit in einer verbrecherischen Welt: Nadja Uhl als Anna Degen und Aaron Altaras als Michael Degen in "Nicht alle waren Mörder" (2006). Der RBB wiederholt den TV-Film am 25.01., um 23.15 Uhr.

Quelle: RBB / SWR / teamWorx

Nadja Uhl als Anna Degen und Aaron Altaras als Michael Degen in "Nicht alle waren Mörder" (2006) auf der Flucht vor den Nazis in Berlin.

Quelle: RBB / SWR / teamWorx

Erfolge mit Charakter: Im Krimi "Die Seele eines Mörders" spielte Michael Degen 2009 einen wohlhabenden Anwalt in Jerusalem. Degen selbst überlebte im Berliner Versteck die Nazizeit und wanderte als 17-Jähriger kurzzeitig nach Israel aus.

Quelle: ZDF / Nir Shaarani

Der gespielte kleine (links: Aaron Altaras) und der große Michael Degen bei den Dreharbeiten zu "Nicht alle waren Mörder".

Quelle: SWR / teamWorx
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige