Menü
Anmelden
Panorama-alt Fußballfan mit detektivischer Ader

Fußballfan mit detektivischer Ader

Wenn Quirin Oettl (rechts, mit Neele Maria Nickel, links, Justus Schlingensiepen und Anja Kling) nicht vor der Kamera steht, trifft er sich gerne mit Freunden oder unternimmt etwas mit seiner Familie.

Quelle: 2011 Constantin Film Verleih GmbH

Schon vor dem Dreh zu "Fünf Freunde" war Quirin Oettl (vorne Mitte, mit Valeria Eisenbart, rechts, Neele Marie Nickel und Justus Schlingensiepen) ein großer Fan der Abenteuer-Detektivgeschichten.

Quelle: 2011 Constantin Film Verleih GmbH

Seinen Filmpartner Justus Schlingensiepen (vorne) kennt Quirin Oettl schon recht lange: Die beiden spielten bereits zusammen Fußball. Für "Fünf Freunde" standen sie schon zum zweiten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Quelle: 2011 Constantin Film Verleih GmbH

Fußballfan Quirin Oettl (zweiter von links, mit Neele Marie Nickel, links, Valeria Eisenbart und Justus Schingensiepen) kann sich vorstellen, später seine Brötchen mit der Schauspielerei zu verdienen.

Quelle: 2011 Constantin Film Verleih GmbH

In "Fünf Freunde" schlüpft Quirin Oettl in die Rolle von Wortführer Julian.

Quelle: 2011 Constantin Film Verleih GmbH
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige