Menü
Anmelden
Panorama-alt Ledermantel statt Uniform

Ledermantel statt Uniform

Zurück im "Großstadtrevier": Schauspieler Jan Fedder nach seiner Erkrankung.

Quelle: ARD / Thorsten Jander

Die neue Uniform des Milieuermittlers Dirk Matthies (Jan Fedder): ein langer Ledermantel.

Quelle: ARD / Thorsten Jander

Ungewohnter Anblick 2013: Dirk Matthies (Jan Fedder) tauscht die Uniform gegen einen Ledermantel - in der neuen "Großstatdrevier"-Staffel.

Quelle: ARD / Thorsten Jander

Dirk Matthies (Jan Fedder), noch von seiner Krankheit gezeichnet, ist zurück aus Kanada. Im Verlauf der 27. Staffel wird er seine Uniform bis auf Weiteres ausziehen.

Quelle: ARD / Thorsten Jander

Dirk Matthies (Jan Fedder), noch von seiner Krankheit gezeichnet, ist zurück aus Kanada. Im Verlauf der 27. Staffel wird er seine Uniform bis auf Weiteres ausziehen.

Quelle: ARD / Thorsten Jander
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige