Menü
Anmelden
Panorama-alt "Wir sind ein Haufen von Egomanen"

"Wir sind ein Haufen von Egomanen"

Caroline Links Spielfilm "Marrakech" eröffnete 2013 das Internationale Münchner Filmfest.

Quelle: Studiocanal / Goran Nitschke / BrauerPhotos

Die Regisseurin Caroline Link mit ihrem Hauptdarsteller Ulrich Tukur. "Wenn er gut drauf ist, dann ist er sehr lustig und stürmt geradezu in den Tag hinein", sagt sie über ihn im Interview.

Quelle: Studiocanal

Caroline Link wurde bereits für ihren ersten Spielfilm, das Taubstummendrama "Jenseits der Stille" für einen Oscar nominiert. 2003 gewann sie den Preis für das Exildrama "Nirgendwo in Afrika".

Quelle: Studiocanal

Caroline Link beim Drehen mit Einheimischen in Marrakesch.

Quelle: Studiocanal
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige