Navigation:

In Überraschungseiern hat die Bundespolizei am Koblenzer Hauptbahnhof Drogen gefunden.

Murmeltier Phil bei der Wettervorhersage in Gobblers Knob in Punxsutawney, Pennsylvania, USA 2013.

Auch in diesem Jahr richtet sich am Murmeltiertag alle Aufmerksamkeit auf Punxsutawney, ein kleines Städtchen im US-Staat Pennsylvania.

 

Dort lebt Amerikas berühmtester Wetterprophet.

Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer bei der Abreise.

Der größte Aufreger in der Dschungelshow 2015? Da muss der eingefleischte Dauergucker des alljährlichen RTL-Spektakels „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ...

Shakira hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes jetzt drei Männer im Haus.

Die Zwei ist die Lieblingsziffer von Shakira. In der Nacht zum Freitag brachte die Latin-Pop-Queen ihren zweiten Sohn zur Welt.

Ein Mitarbeiter des Wattenmeerhauses in Wilhelmshaven hebt eine heimische Strandkrabbe mit einer ursprünglich aus China stammenden Wollhandkrabbe aus dem Aquariumsbecken.

Die Ausbreitung eingewanderter Tiere und Pflanzen bereitet heimischen Gewässern nach Experten-Ansicht immer mehr Schwierigkeiten.

Bei einem Anti-Terroreinsatz hat die belgische Polizei vier Verdächtige festgenommen. Sie stehen im Verdacht, nach Syrien reisen zu wollen, um sich dort einer Terrororganisation anzuschließen.

Ein neuer Fall von Polizeigewalt beschäftigt die USA. Im Bundesstaat Texas ist ein 17 Jahre altes Mädchen in einer Polizeiwache erschossen worden.

Ein Betrunkener ist in Erfurt auf das Dach einer Straßenbahn geklettert und gut einen Kilometer mitgefahren. Der 24-Jährige blieb unverletzt - obwohl der den Stromleitungen nahe kam.

Monica Lierhaus kämpft sich ins Leben zurück. Für ihre besonderen Leistungen im Pay TV hat sie einen Mira Award erhalten.

Auszeichnung für Monica Lierhaus: Die 44-jährige Journalistin erhielt am Donnerstagabend in Berlin den Ehrenpreis bei der Verleihung der Mira Awards für besondere Leistungen im Pay TV.

Auf der Zielgeraden kam das Aus: Aurelio Savina muss das Dschungelcamp verlassen.

Aurelio Savina ist aus der Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geflogen.

Eine Geiselnahme in den Studios des niederländischen TV-Senders NOS ist nach kurzer Zeit unblutig zu Ende gegangen.

Nach dem gewaltsamen Tod einer 19-Jährigen in Darmstadt ist gegen die Eltern der jungen Frau Haftbefehl erlassen worden.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12