Navigation:

Ein Serienbankräuber ist zu zwölf Jahren Haft und anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden.

Mit nacktem Oberkörper hat eine Aktivistin der Frauenrechtsorganisation Femen im Straßburger Münster gegen den für morgen geplanten Papst-Besuch protestiert.

Großbritanniens Innenministerin Theresa May hat angekündigt, die Anti-Terror-Gesetze zu verschärfen. Hintergrund sei eine steigende terroristische Bedrohung.

Paul hat Carla eine Rose geschossen.

Es gibt Sendungen, die bleiben einem noch Tage und Wochen im Kopf. Manche vergisst man nie.

 

Viele der „37 Grad“-Reportagen zählen dazu.

Portugals früherer Ministerpräsident José Sócrates hat nach seiner Festnahme die dritte Nacht in Polizeigewahrsam verbracht.

Glückskugeln...

14,2 Millionen Euro hat ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen gewonnen. Der Spieler aus dem Raum Wuppertal hatte am Samstag bundesweit als einziger die sechs ...

14,2 Millionen Euro hat ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen gewonnen. Der Spieler aus dem Raum Wuppertal hatte am Samstag bundesweit als einziger die sechs ...

Im Mordprozess um eine tote Deutsche in einem Fjord in Norwegen hat der Ehemann der Frau die Tat gestanden.

Eine Mutter ist in Australien wegen versuchten Mordes angeklagt worden, weil sie ihr Baby in einem Abflussschacht zweieinhalb Meter in die Tiefe stürzen ließ.

Die Bundesanwaltschaft erwägt die Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat vor 34 Jahren neu aufzurollen. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung“.

In Australien hat ein Baby fünf Tage in einem Abflussschacht überlebt. Die Mutter wurde jetzt wegen versuchten Mordes angeklagt.

Nairobi (dpa) – Nach dem blutigen Überfall islamistischer Kämpfer auf einen Reisebus im Nordosten Kenias mit 28 Toten hat das Militär zurückgeschlagen.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12