Navigation:
Die Nachbildung eines älteren Neandertalers im Neanderthal-Museum in Mettmann.

Die Neandertaler sind in Europa offenbar spätestens vor 39 000 Jahren ausgestorben.

Steigt die Temperatur im Rhein, geht es den Fischen und anderen Lebewesen im Fluss schlecht.

Steigt die Temperatur im Rhein, geht es den Fischen und anderen Lebewesen im Fluss schlecht. Damit das Ökosystem geschützt werden kann, haben drei Länder jetzt ein Wärmemodell in Betrieb genommen.

Zum ersten Mal ist ein Deutscher in China zum Tode verurteilt worden. Sein Anwalt sagte der dpa, das Mittlere Volksgericht der südostchinesischen Stadt Xiamen habe ...

Das Schmelzen der Eisschilde in Grönland und der Antarktis hat sich stark beschleunigt.

Die Eisschilde in Grönland und der Antarktis schmelzen nach Satellitenmessungen im Rekordtempo.

Ein Bamberger Krankenhausarzt soll Frauen betäubt haben, um sie dann sexuell zu missbrauchen. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

Volkswagen könnte laut einer aktuellen Prognose bereits im Gesamtjahr 2014 zum weltweit größten Autobauer aufsteigen.

Ein Deutscher ist in China wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt worden. Der Anwalt des Münchners berichtete telefonisch der Nachrichtenagentur dpa in Peking, das ...

Todesstrafe für einen Deutschen in China: Der Mann aus dem oberbayerischen Teisendorf sei wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt worden, berichtete sein chinesischer ...

Die Hells Angels müssen in Deutschland immer häufiger mit Anzeigen rechnen, wenn sie ihren Schriftzug oder den geflügelten Totenkopf in der Öffentlichkeit tragen.

Ein Mann aus München ist in China wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt worden. Das berichtete sein Anwalt telefonisch der Nachrichtenagentur dpa in Peking.

Todesstrafe für einen Deutschen in China: Der Mann aus dem oberbayerischen Teisendorf sei wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt worden, berichtete sein chinesischer ...

Franziska van Almsick ist happy.

Franziska van Almsick (36) hat nach eigenen Worten alles, was sie im Leben braucht. „Ich will nirgendwo mehr hin. Ich bin schon da, wo ich sein will“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12