Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Daniel Brühl (hier als Niki Lauda in "Rush - Alles für den Sieg", auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich) wird bei der diesjährigen 65. Berlinale in der Jury sitzen. Mit dabei ist auch Audrey Tautou.

Die Jury der diesjährigen Berlinale bekommt weitere prominente Mitglieder: Mit den Schauspielern Daniel Brühl und Audrey Tautou ergänzen ...

Er ist auch in diesem Jahr wieder dabei: Mitinitiator Heiner Lauterbach bei der Premiere des Snowdance Independent Filmfestivals 2014.

Das Snowdance Independent Filmfestival geht in die zweite Runde: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet der Wettbewerb ...

Stress schweißt zusammen: Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) und Chen Lien (Wei Tang) haben sich bei der gemeinsamen Verbrecherjagd ineinander verliebt.

Die Welt muss gerettet werden - vor einem skrupellosen Cyber-Gangster: Regisseur Michael Mann schickt "Thor"-Star Chris Hemsworth in "Blackhat" als Super-Hacker auf eine blutige Jagd.

In "Oh Boy" (erhältlich auf BD und DVD) verkörperte Tom Schilling (links, hier mit Ulrich Noethen) unter Regie von Jan-Ole Gerster einen gescheiterten Studenten. Nun arbeiten Schilling und Gerster in der Verfilmung von Christian Krachts "Imperium" erneut zusammen.

Christian Krachts Roman "Imperium" war nicht unumstritten - nun wird die Südsee-Abenteuergeschichte mit Tom Schilling in der Hauptrolle verfilmt. ...

Emma Watson, hier zu sehen in "The Bling Ring" (auf DVD und BD erhältlich), übernimmt in der Disney-Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" die Rolle der Belle.

Besser kann man eine klassische Rolle wohl kaum besetzen: "Harry Potter"-Star Emma Watson übernimmt in Disneys Realverfilmung von "Die Schöne ...

Für fünf Oscars nominiert: "Foxcatcher" von Regisseur Bennett Miller ist ein beklemmendes Drama in der Welt des Ringersports.

Das Leben als ewiger Kampf um Anerkennung: Bennett Miller inszenierte mit "Foxcatcher" ein emotional vielschichtiges Drama in der Welt des Ringens.

Wird 2016 als Ghostbusterin im Reboot des 80er-Jahre-Klassikers Dämonen jagen: Melissa McCarthy, hier in "Tammy" (erhältlich auf BD und DVD).

Who you gonna call? 2014 wurde nicht nur das 30-jährige Jubiläum der "Ghostbusters" begangen, sondern auch die Produktion eines lang ersehnten ...

Guten Tag, Ramón In einer besseren Welt
Hoffnung auf ein besseres Leben in Deutschland: "Guten Tag, Ramón" erzählt die Geschichte eines mexikanischen Flüchtlings (Kristyan Ferrer).

Der mexikanische Regisseur Jorge Ramírez-Suárez erzählt die tragische, komische Geschichte eines jungen Flüchtlings, der in Deutschland sein Glück sucht.

 

LN-Online Videos

Anzeige

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12