Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Jacques Audiard hat gut lachen: Sein Film "Dheepan" wurde mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

Großes Rätselraten herrschte am Ende der diesjährigen Filmfestpiele von Cannes, wer wohl den Hauptpreis, die Goldene Palme, gewinnen würde. ...

Die Frau in Gold Nichts vergessen

Raubkunst und Restitution: Helen Mirren und Ryan Reynolds kämpfen in dem bemerkenswerten Film „Die Frau in Gold“ für späte Gerechtigkeit.

Als "Conan" (auf DVD, BD und als VoD erhältlich) schaffte Arnold Schwarzenegger den Durchbruch in Hollywood. Da hatte er schon einen Golden Globe und seine erste Million in der Tasche.

Mit „Conan der Barbar“ gelang Arnold Schwarzenegger in den 80-ern der Durchbruch als Action-Ikone. Nun will der 67-Jährige erneut ins Kostüm ...

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben Ein Imbiss für eine Vater-Sohn-Beziehung

Auf einem Roadtrip durch die USA findet ein heißblütiger Koch das Rezept fürs große Glück: "Kiss the Cook - So schmeckt das Leben" ist eine mild gewürzte Küchenkomödie mit hohem Wohlfühlfaktor.

Ein Junge namens Titli Der verhinderte Schmetterling
Das düstere Sozialdrama "Ein Junge namens Titli" von Kanu Behl weiß durch seinen realistischen Blick auf das heutige Indien zu überzeugen.

Das von Bollywood-König Aditya Chopra koproduzierte Sozialdrama "Ein Junge namens Titli" überrascht mit seinem Realismus.

Das Dokfest München feierte in diesem Jahr sein 30. Jubiläum.

In diesem Jahr feierte das Internationale Dokumentarfilmfestival München, kurz: Dokfest, sein 30-jähriges Bestehen. Gefeiert wurde mit einer ...

Max Rockatansky (Tom Hardy) schafft es nicht auf Platz 1 der Kinocharts.

Die fünf trällernden Mädels aus "Pitch Perfect 2" verpassen "Mad Max" eine blutige Nase. 400.000 Kinobesucher wollten den Musikfilm mit Anna ...

Skurril und inhaltsleer kommt Ryan Goslings Regiedebut "Lost River" daher.

Ryan Goslings Regiedebüt ist ein gewöhnungsbedürftiger skurriler Neo-Noir-Fantasy-Film.

 

LN-Online Videos

Anzeige
Niklas Krohn aus Leezen schreibt regelmäßig Filmkritiken in den LN. Er prüft kurz und knapp, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht.

Niklas Krohn aus Leezen schreibt regelmäßig Filmkritiken in den LN. Er prüft kurz und knapp, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht.

Die Welt im Bild

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12