Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Dreamworks sicherte sich die Rechte am letzten Buch Michael Crichtons, dem Verfasser der Vorlage zum erfolgreichen Dino-Abenteuer "Jurassic World".

Derzeit lässt das Dino-Abenteuer „Jurassic World“ nach der Buchvorlage des Bestsellerautors Michael Crichton die Kinokassen weltweit auf ...

Für immer Adaline Unverhofftes Wiedersehen
Das Fantasy-Liebesdrama "Für immer Adaline" von Lee Toland Krieger verspielt leider einiges von seinem Potenzial.

Das Fantasy-Liebesdrama „Für immer Adaline“ von Lee Toland Krieger verschwendet leider über weite Strecken sein Potenzial.

Die Jugendfreunde Matt Damon - hier in "Promised Land" (auf DVD und Blu-ray erhältlich) - und Ben Affleck sicherten sich die Filmrechte an einem Buch über den Fifa-Skandal.

Die Produktionsfirma „Pearl Street Films“ der Jugendfreunde Ben Affleck und Matt Damon hat sich die Rechte an dem spektakulärsten Korruptionsskandal ...

Die für ihre nicht-linearen Dramen bekannte Regisseurin Claire Denis, die mit "Dreckskerle" (Bild) 2013 in Cannes für Aufregung sorgte, plant als ihr englischsprachiges Debüt einen Science-Ficition.

Die 69-jährige französische Filmemacherin Claire Denis wird demnächst ihr englischsprachiges Regiedebüt geben. Bekannt ist die Regisseurin ...

Oliver Stone ließ nun den ersten Teaser zu seinem Biopic "Snowden" veröffentlichen.

Oliver Stone („Platoon“, „JFK - Tatort Dallas“, „Nixon“) hat ein Faible für Meilensteine der amerikanischen Geschichte. So war es nur eine ...

Soeben haben die Dreharbeiten zu den "Wilden Kerlen 6" - über eine neue Generation fußballbegeisterter kids - begonnen...

Vor sieben Jahren fiel die letzte Klappe zu der beliebten Kinderfilm-Reihe „Die Wilden Kerle“. Nicht nur die Fans von damals sind inzwischen ...

Den Menschen so fern Der Preis der Freiheit
Daru (Viggo Mortensen) muss den Mörder Mohamed (Reda Kateb) mit Waffengewalt vor seinen Cousins beschützen.

Ein Film, ebenso karg, wie es das unwirtliche Atlasgebirge vorgibt. „Den Menschen so fern“ ein geradliniger, existenzialistischer Western mit politischer Tragweite: Viggo Mortensen will als einsamer Held am Vorabend des Algerienkriegs herausfinden, was den Menschen zum Menschen macht.

Was für Kerle: Die Serienadaption "Entourage" bietet vor allem flache Witze.

Die Komödie „Entourage“ist eine filmische Adaption der erfolgreichen HBO-Serie, die ganz auf die Bedürfnisse der überwiegend männlichen Fans zugeschnitten ist.

 

LN-Online Videos

Anzeige
Niklas Krohn aus Leezen schreibt regelmäßig Filmkritiken in den LN. Er prüft kurz und knapp, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht.

Niklas Krohn aus Leezen schreibt regelmäßig Filmkritiken in den LN. Er prüft kurz und knapp, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht.

Die Welt im Bild

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12