Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Ob Bad Cop (links) und Präsident Business aus "The Lego Movie" (erhältlich auf BD und DVD) im zweiten Teil zurückkehren werden, ist nicht klar. Dass das Drehbuch zum Sequel des Lego-Welt-Films wieder von Phil Lord und Chris Miller geschrieben wird, hingegen schon.

Eigentlich wollten sich Phil Lord und Chris Miller nur am Rand mit dem Sequel zu ihrem Animationshit "The Lego Movie" beschäftigen. Nach ...

Quatsch und die Nasenbärbande 100 Prozent Durchschnitt
Der fröhlich-anarchische Film "Quatsch und die Nasenbärbande" von Veit Helmer versucht, den Humor der allerkleinsten Zuschauer zu treffen - und verliert sich dabei immer wieder in unoriginellen Einfällen.

Der knallbunte Kinderfilmtrip "Quatsch und die Nasenbärbande" bemüht sich redlich, die Allerkleinsten zu bespaßen.

Den Himmel gibt's echt Die goldene Oblate
Das Frommen-Drama "Den Himmel gibt's echt" von Randall Wallace basiert nicht nur auf einer unglaublichen "wahren" Geschichte, sondern auch auf einem unglaublich schlechten Drehbuch.

Basierend auf einer angeblich wahren Geschichte verzapft Regisseur Randall Wallace mit "Den Himmel gibt's echt" einen lächerlichen, religiösen Propagandafilm.

Der nächste Batman im aktuellen Warner-Franchise ist Ben Affleck. Schon vor 20 Jahren plante Joel Schumacher seine Batman-Version und machte daraus zwei Filme, die floppten, der dritte blieb unverwirklicht. Nun kreiert der Regisseur aus den Drehbüchern von damals ein Comic. Vielleicht eine Chance zur Neuverfilmung?

Das Batman-Franchise erlebte nach den 90er-Jahre-Umsetzungen von Tim Burton und Joel Schumacher einen kompletten Neuanfang. Möglicherweise ...

Jesse Eisenberg, hier in seinem aktuellen Kino-Drama "Night Moves", wird in "Batman V. Superman" zum Schurken Lex Luthor. Möglicherweise erhält der nun auch eine Mitgliedschaft in der geplanten "Suicide Squad".

Irgendwann bewegen sich die Superhelden-Universen in dermaßen gigantischen Ausmaßen, dass Mixturen zwischen ihnen quasi unvermeidlich sind. ...

Nun steht es fest: Benedict Cumberbatch, hier in "The Imitation Game" (ab 22. Januar 2015 im Kino), wird Dr. Strange in der gleichnamigen Comic-Verfilmung.

In den vergangenen Wochen wurde hitzig gemutmaßt, wer die Rolle des Titelhelden in der Marvel-Comic-Verfilmung "Doctor Strange" übernehmen ...

Paul Greengrass (rechts), hier am Set von Captain Phillips (erhältlich auf DVD und BD), führt Regie beim Berliner-Mauer-Drama "The Tunnels".

Ein Vierteljahrhundert nach dem Fall der Berliner Mauer werden die dramatischen Fluchtgeschichten und Einzelschicksale um die deutsche Teilung ...

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Eine wie immer großartige Diane Keaton und ein überzeugend grimmiger Michael Douglas können das dahinplätschernde "Das grenzt an Liebe" nicht aus seiner Harmlosigkeit befreien.

 

LN-Online Videos

Anzeige

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12