Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper Achtung, Killerzellen voraus

Diese Adaption des Bestsellers als Animationsfilm erzählt eine abenteuerliche Geschichte, an deren Höhepunkt es zu einer Reise ins Innere des menschlichen Körpers kommt.

Wim Wenders und Juliano Salgado stellten ihre gemeinsame Dokumentation bereits in Cannes und München vor.

Wim Wenders erkundet das facettenreiche fotografische Werk Sebastião Salgados in einem unvergesslichen Dokumentarfilm.

Erst Bane in "The Dark Knight Rises" (auf DVD und BD erhältlich), bald Supermutant in "X-Men: Apocalypse"? Tom Hardy scheint als Comic-Bösewicht gefragt zu sein.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Während die Marvel-Studios fleißig nach einem geeigneten "Doctor Strange" fahnden - derzeit sind Colin ...

Geht es nach Guillermo Del Toro, kehren die Riesenroboter aus "Pacific Rim" (auf DVD und BD erhältlich) im Doppelpack zurück.

Für einen zweiten Teil von "Pacific Rim" (2013) hat Guillermo Del Toro schon grünes Licht bekommen - und nun dreht den noch ungenehmigten ...

In "Under The Skin" (erhältlich auf DVD und BD) verkörpert Scarlett Johansson ein Wesen von einer anderen Welt. Bald könnte sie in der Manga-Adaption "Ghost In The Shell" die Rolle einer futuristischen Anti-Terror-Einheit übernehmen.

Als "Lucy" besaß sie übermenschliche Fähigkeiten, in "Under The Skin" verkörperte sie gar ein außerirdisches Wesen - Scarlett Johansson scheint ...

Als Ned Stark (rechts) verkörperte Sean Bean eine Schlüsselfigur in "Game Of Thrones" (erhältlich auf BD und DVD). Nun rettet er in "The Martian" bald Matt Damon vom Mars.

Matt Damon wird auf den Mars geschossen, strandet dort und muss gerettet werden. Nun ist auch klar, wer die Aufgabe übernehmen wird: Der ...

Eli Roth, hier mit Brad Pitt (rechts) in "Inglourious Basterds" (auf DVD und BD erhältlich) führte 2002 Regie beim Horror-Schocker "Cabin Fever". Nun produziert er ein Remake nach dem gleichen Drehbuch.

Und wieder stellt sich Frage, nach wie viel Jahren ein Film eine Neuauflage braucht: Nur zwölf Jahre nach der Veröffentlichung des erfolgreichen ...

5 Zimmer Küche Sarg Tot, aber unwiderstehlich
Den Flight-of-the-Conchords-Machern Taika Waititi und Jemaine Clement gelang mit "5 Zimmer Küche Sarg" die beissend komischste Komödie des Jahres.

Das Leben von vier Vampiren als Homestory - die Vampirkomödie "5 Zimmer Küche Sarg" der Regisseure Taika Waititi und Jemaine Clement ist ein einzigartiger Angriff auf die Lachmuskeln.

 

LN-Online Videos

Anzeige

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12