Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Qin Hailu (l-r), Ann Hui, Andy Lau und Deanie Ip in Venedig.

Jahrzehntelang hat Ah Tao bei der Familie Leung als Hausmädchen gearbeitet. Über drei Generationen hinweg war sie Köchin und kümmerte sich auch liebevoll um die Kinder.

Scarlett Johansson und Chris Evans bei der Premiere von «Captain America» in London.

„Captain America“ bleibt ungeschlagen, im Film und an den Kinokassen in den USA und Kanada.

Der zweite Film mit Chris Evans als „Captain America“ steht die dritte Woche in Folge an der Spitze der Kinocharts.

Louise Archambault inszenierte eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Gabrielle ist eine junge Frau Anfang 20, die voller Lebensfreude steckt. Ihre große Leidenschaft ist die Musik.

Ice Cube (l) und Kevin Hart gelang in den USA mit «Ride Along» ein Hit.

Ben steckt in einer verzwickten Situation. Er würde seine Verlobte gern heiraten, doch zuerst braucht er dafür die Zustimmung ihres Bruders James.

Johnny Depp als Dr. Will Caster, führender Forscher im Bereich künstlicher Intelligenz.

Dem genialen Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) ist es gelungen, Maschinen mit künstlicher Intelligenz und menschlichen Emotionen auszustatten.

Edgar Selge als Galerist Frans und Iris Berben als Luise wollen ihr Alter nicht wahrhaben.

Bloß nicht erwachsen, alt, spießig werden. Eine Angst, die viele Menschen spätestens ab 50 umtreibt. Mit Inbrunst trimmen sich einige deshalb auf jugendlich, modisch gestylt von Kopf bis Fuß.

Felicity Jones als Nelly Ternan und Ralph Fiennes als Charles Dickens: Eine geheime Liebe.

Im Jahr 1885 wandert eine einsame, schwarz gekleidete Lady am Strand des südenglischen Seebads Margate.

 

LN-Online Videos

Anzeige

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12