Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
In Hollywood ist Daniel Brühl (hier als Niki Lauda in "Rush - Alles für den Sieg", auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich) ein Star. Nun könnte er in gleich zwei Marvel-Verfilmungen die Rolle des bösen Widersachers übernehmen.

Einst waren es immer deutsche Charaktere, die in amerikanischen Actionstreifen als böse dreinschauende Schurken auftraten, später Russen ...

Jude Law, hier in "Dom Hemingway" (erhältlich auf BD und DVD) spielt möglicherweise den Schurken in Guy Ritchies Verfilmung des Sagenepos "König Artus".

Coolere Mittelalter-Sagen-Typen gab es wohl noch nie: Nach "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam, der die Rolle des König Artus übernimmt, ...

Irre Verfolgungsjagden und Stunts wie hier in "Fast & Furious 6" (erhältlich auf BD und DVD) wird es auch in Teil Sieben und Acht geben. Nach Angaben der Universal-Chefin sollen es sogar noch einige mehr werden.

"Fast & Furious" ist wohl einfach zu erfolgreich, als dass Universal damit aufhören könnte. Bislang hieß es, die Renn-Action-Saga finde auch ...

The Zero Theorem Gesellschaft am Arsch
"The Zero Theorem" sorgte auf Festivals in Venedig, Toronto und München für Diskussionen.

Mit "The Zero Theorem" denkt Terry Gilliam den Gedanken weiter, der ihn vor 30 Jahren in "Brazil" beschäftigte.

Das Verschwinden der Eleanor Rigby All The Lonely People
"Das Verschwinden der Eleanor Rigby" ist eines der interessantesten Filmprojekte des Jahres. Auch wenn das Drama nun nicht in seiner Ursprungsform in die Kinos kommt.

Jahrelang kämpften Autorenfilmer Ned Benson und seine Hauptdarstellerin Jessica Chastain um ihr gewagtes Filmprojekt "Das Verschwinden der Eleanor Rigby". Es sollte sich lohnen ...

In "Guardians Of The Galaxy" fliegt Chris Prattals Schmuggler durchs Weltall. Möglicherweise verkörpert er in "Cowboy Ninja Viking" bald drei Persönlichkeiten in einer Figur.

Die geplante Verfilmung einer der absurdesten Helden-Vorlagen hat nun womöglich seinen Hauptdarsteller: Universal wünscht sich für seine ...

Als Dick (Oliver Hardy, links) und Doof (Stan Laurel) begeisterte das Klamauk-Duo Laurel & Hardy (hier in "Abenteuer im Spielzeugland", erhältlich auf BD 3D) mehrere Generationen über Jahrzehnte und bis heute.

Als "Dick und Doof", wie sie in Deutschland genannt wurden, schufen sie Filmklassiker, die das Publikum bis heute begeistern: Mit einer Verfilmung ...

Kill The Boss 2 Noch einmal so wie 2011?

Die ewigen Hauptdarsteller in Nebenrollen, die ewigen Nebendarsteller in Hauptrollen - "Kill The Boss" war 2011 voller Überraschungen. Und die Fortsetzung?

 

LN-Online Videos

Anzeige

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12