Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Die mörderische Thrillergroteske "The Voices" von Marjane Satrapi wagt ein paar Genrewechsel zu viel.

Der extrem skurrile Film "The Voices" der oscarnominierten Kult-Regisseurin Marjane Satrapi schlägt leider ein paar Haken zu viel ...

Mächtig böse kann nicht nur der Hulk werden; auch deutsche Kinobesitzer hat aufgrund von "The Avengers: Age of Ultron" die Wut gepackt.

Wenn am 23. April "The Avengers - Age of Ultron" in die deutschen Kinos kommt, werden nicht alle Lichtspielhäuser den Superheldenfilm zeigen. ...

Die "Maze Runner"-Trilogie wird nicht auf vier Filme gestreckt.

Es geht auch ohne: Im Gegensatz zum mittlerweile üblichen Prozedere, den letzten Teil einer Trilogie auf zwei Filme aufzuteilen, wird "Maze ...

Im ersten "Independence Day" zerstörten die Aliens das Weiße Haus. Die Effekte wurden mit einem Oscar prämiert.

Am 4. Mai geht es los. Dann beginnen die Dreharbeiten für Roland Emmerichs Fortsetzung seines Blockbusters "Independence Day" aus dem Jahr ...

Eden - Lost in Music Endlich nach House kommen
Am Nerv der Zeit: French House begeistert in den 90er-Jahren das Partyvolk.

Das Musik-Drama "Eden - Lost in Music" zeichnet ein intimes Porträt der aufstrebenden French-House-Szene der 90er-Jahre.

"Fassbinder" widmet sich dem Leben und der Arbeit des jung verstorbenen deutschen Regisseurs Rainer Werner Fassbinder.

Rainer Werner Fassbinder wäre in diesem Jahr 70 geworden. Der jung verstorbenen Regielegende widmet sich nun die Doku "Fassbinder".

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest Die Tierfee und das Biest
Im neuesten 3D-Feen-Abenteuer "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest" müssen sich die klitzekleine Fee und ihre Freunde mit einem düster wirkenden Wesen auseinandersetzen.

Im aktuellen Feen-Abenteuer "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest" müssen sich die Einwohner von Pixie-Hollow ihren Ängsten stellen ...

Kein Ort ohne dich Kunst & Cowboys
In "Kein Ort ohne dich" passiert viel, aber wenig überraschendes. Sein hehres Ziel erreicht die Romanze dann aber natürlich doch noch.

Zwei Liebesgeschichten, viele Probleme: In "Kein Ort ohne dich" werden viele Fässer aufgemacht - und nicht in allen reift echter Champagner.

 

LN-Online Videos

Anzeige
Niklas Krohn aus Leezen schreibt regelmäßig Filmkritiken in den LN. Er prüft kurz und knapp, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht.

Niklas Krohn aus Leezen schreibt regelmäßig Filmkritiken in den LN. Er prüft kurz und knapp, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht.

Die Welt im Bild

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12