Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper Achtung, Killerzellen voraus

Diese Adaption des Bestsellers als Animationsfilm erzählt eine abenteuerliche Geschichte, an deren Höhepunkt es zu einer Reise ins Innere des menschlichen Körpers kommt.

Wim Wenders und Juliano Salgado stellten ihre gemeinsame Dokumentation bereits in Cannes und München vor.

Wim Wenders erkundet das facettenreiche fotografische Werk Sebastião Salgados in einem unvergesslichen Dokumentarfilm.

Erst Bane in "The Dark Knight Rises" (auf DVD und BD erhältlich), bald Supermutant in "X-Men: Apocalypse"? Tom Hardy scheint als Comic-Bösewicht gefragt zu sein.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Während die Marvel-Studios fleißig nach einem geeigneten "Doctor Strange" fahnden - derzeit sind Colin ...

Dieses schöne Scheißleben Einfach nur weitersingen

Doris Dörrie zeigt in ihrer gelungenen Dokumentation die Faszination des mexikanischen Mariachi anhand von Musikerinnen.

In "The Lego Movie" (auf DVD und BD erhältlich) war Batman meist nicht sonderlich gut gelaunt. Vielleicht ändert sich das in seinem eigenen Film?

"Hier ist alles super", sangen die kleinen bunten Plastikmännchen im "Lego Movie" - und hatten damit völlig recht: Der fantasievolle Familienfilm ...

Denk wie ein Mann 2 Denken? Wieso denken?
Eine Fortsetzung, nach der hierzulande wohl keiner verlangte: Rund 22.000 Kinokarten wurden in Deutschland für den ersten Teil "Denk wie ein Mann" verkauft.

Dass der Titel nicht mehr zum Film passt, ist noch das geringste Problem von "Denk wie ein Mann 2".

"Wie schreibt man Liebe?" fragt sich Hugh Grant (links) ab 13.11. im Kino. Für "Bridget Jones" scheint er keine mehr übrig zu haben.

Wann der dritte Film über "Bridget Jones" in die Kinos kommen wird, steht noch immer in den Sternen. Sicher ist inzwischen jedoch, dass Hugh ...

Die Geschichte von Schattenjägerin Clary geht in Serienform weiter. Ob mit Lily Collins, die die Figur im Kinofilm "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" (auf DVD und BD erhältlich) spielte, ist unklar.

Mit einem Gesamteinspielergebnis von 90,5 Millionen US-Dollar ging "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" im Sommer 2013 an den Kinokassen ...

 

LN-Online Videos

Anzeige

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12