Navigation:
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Anzeige
Die Hand, die Darth Vader (David Prowse, rechts) in "Episode V - Das Imperium schlägt zurück" (auf DVD und BD erhältlich) Luke Skywalker (Mark Hamill) abschlug, soll im neuen "Star Wars"-Abenteuer eine besondere Rolle spielen.

Wie er an die Informationen gekommen ist, verrät Devin Faraci nicht. Doch der Blogger der Filmseite "Badass Digest" will erfahren haben, ...

The Purge: Anarchy So purgen die Reichen, Baby
Ein älterer Afroamerikaner, Papa Rico (John Beasley) bietet sich für 100.000 Dollar einer reichen Familie zum Schlachten an.

Killt einander! Das dystopische Blutbad "The Purge: Anarchy" legitimiert pseudopolitisch, dass Gewalt nur mit Gewalt beantwortet werden kann.

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm Eine unromantische Komödie
"Eyjafjallajökull" von Alexandre Coffre ist wahrlich kein Film für sanfte Gemüter - denn die einander hassenden Ex-Eheleute kennen wirklich keine Schamgrenzen.

In Alexandre Coffres Komödie "Eyjafjallajökull" bestreiten Frankreichs Super-Komiker Dany Boon und seine ebenbürtige Partnerin Valérie Bonneton eine wahre Tour de Force durch halb Europa.

Robert Downey Jr., hier bei der Premiere zu "Iron Man 3" (auf DVD und BD erhältlich) bleibt Hollywoods Top-Verdiener.

"Solange er den Iron-Man-Anzug anbehält, wird er einer von Hollywoods Bestverdienern bleiben", prognostizierte die "Forbes"-Redaktion im ...

Eine junge Frau auf der Suche nach einem oder mehreren Geheimnissen in der Schweiz: "Die innere Zone" ist ein psychologischer Science-Fiction-Film.

Ein rätselhafter Film: "Die innere Zone" reist in einen Tunnel, doch der Film reist vor allem ins Innere seiner Hauptdarstellerin, die Halluzinationen plagen.

Die geliebten Schwestern Eine Geschichte über die Liebe
Dominik Grafs "Die geliebten Schwestern" wurde bei der Berlinale in diesem Jahr uraufgeführt. Nun kommt der Historienfilm in die Kinos.

Friedrich von Schiller liebte womöglich zwei Frauen, die auch noch Schwestern waren. Dominik Graf erzählt diese Geschichte ...

Naomi Watts (hier in "Diana", erhältlich auf DVD und Blu-ry Disc) spielt möglicherweise bald Seite an Seite mit Jake Gyllenhaal in "Demolition".

"Diana"-Darstellerin Naomi Watts befindet sich "The Wrap" zufolge im Gespräch für die weibliche Hauptrolle des Dramas "Demolition". In dem ...

Oscarpreisträger Jeff Bridges (hier in "R.I.P.D.", erhältlich auf DVD und Blu-ray Disc) ist im Gespräch für den auf wahren Begebenheiten beruhenden Diamantenraub-Film "Antwerp".

Bisher ohne Regisseur, dafür aber höchst wahrscheinlich mit Jeff Bridges an Bord kann nun das Projekt "Antwerp" weiterentwickelt werden, ...

 

LN-Online Videos

Anzeige

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12