Navigation:
Die Toten Hosen spielen bei der Feierstunde einige Lieder.

Für ihr jahrzehntelanges Engagement gegen Rechtsextremismus sind Die Toten Hosen mit einer hohen jüdischen Auszeichnung geehrt worden.

Stern 2530 für die New Kids On The Block.

Die fünf Musiker der ehemaligen Boygroup New Kids On The Block werden in Hollywood mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

Taylor Swift schreibt gerne Songs über ihe Ex-Freunde.

US-Sängerin Taylor Swift (24) macht sich momentan keine Gedanken über eine Beziehung. 

 

„Jemanden zu daten oder zu finden ist das Letzte, an das ich denke.

Mirko Reeh rührt ein Lego-Süppchen an.

Fernsehkoch Mirko Reeh (37, „Koch undercover“) baut zur Entspannung Architekturmodelle aus Lego.

Aretha Franklin bringt ein neues Album heraus.

Nach monatelanger Krankheit geht es der US-Souldiva Aretha Franklin (72) wieder besser.

Denzel Washington will ganz normal leben.

US-Schauspieler Denzel Washington (59) geht gern einkaufen. „Ich mag es, in den Supermarkt zu gehen. Ich habe dann meine Einkaufsliste, kaufe mein Gemüse ein“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

Zum Ende der Pariser Schauen hat das Modehaus Louis Vuitton seine Entwürfe für Frühjahr/Sommer 2015 vorgestellt.

Sängerin und Moderatorin Ina Müller hat im Hamburger Tierpark Hagenbeck den junge Walrossbullen Thor getauft. Das kleine Walross wurde am Mittwoch von seiner Patentante mit Elbwasser übergossen.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12