Navigation:
McGraw hält an seinem Benefizkonzert für Amokopfer fest.

Tim McGraw, einer der erfolgreichsten Countrysänger der Welt, hat sich bei einigen Fans entschuldigt, weil er ein Wohltätigkeitskonzert für die Opfer des Amoklaufs von Newtown geben will.

Schauspieler Rolf Becker hat seinen 80. Geburtstag gemeinsam mit seinen Kindern Ben Becker (50) und Meret Becker (46) noch einmal bei einem öffentlichen Festakt im Hamburger Schauspielhaus gefeiert.

Der Schauspieler Rolf Becker.

Schauspieler Rolf Becker hat seinen 80. Geburtstag gemeinsam mit seinen Kindern Ben Becker (50) und Meret Becker (46) noch einmal bei einem öffentlichen Festakt im Hamburger Schauspielhaus gefeiert.

Obama Ich betrachtet sich als «ehrenamtlicher Italiener».

US-Präsident Barack Obama trinkt nicht nur gern italienischen Wein, sondern hätte auch gern italienische Wurzeln.

 

„Ich habe nicht genug Glück, italienischen Vorfahren zu haben, von denen ich weiß.

Christoph Waltz genießt seinen spät eingetretenen Ruhm.

Christoph Waltz (58) ist froh, dass er seinen ersten Oscar erst als 52-Jähriger bekommen hat.

Fokken geht nach dem Netz-Erfolg jetzt mit einem Buch gegen Mobbing vor.

Benjamin Fokken (19), Internet-Star mit einem enorm erfolgreichen Anti-Mobbing-Video, geht jetzt auch mit einem Buch gegen Mobbing vor.

Hamburg ist Deutschlands Musicalmetropole.

Der Musicalkonzern Stage Entertainment sieht in Hamburg Kapazität für eine weitere Spielstätte.

Joop würde sich heute für ein konservativeres Leben entscheiden.

Der Modedesigner Wolfgang Joop würde konservativer leben, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Düsseldorf
Das Designerkleid wird häufig nur online bestellt, wenn der Käufer es zurückgeben kann.

Beim Online-Kauf von Luxusmode sind bequeme Rückgabebedingungen das wichtigste Entscheidungskriterium für Kunden in Deutschland und Österreich.

Die Welt im Bild

Anzeige
Berlin
Schokohasen kann man gut zum Backen verwenden.

Bei manchen steht der Osterhase aus Schokolade noch unberührt im Regal - oder sogar noch der Weihnachtsmann. Im Müll müssen die Süßigkeiten nicht landen.

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12