Navigation:
Conchita Wurst geht mit neuem Song an die Öffentlichkeit. Erwin Scheriau

Im Endspurt macht „Wetten, dass..?“ noch einmal Tempo. Zur 214. und vorletzten Ausgabe der ZDF-Show am 8.

Oscar de la Renta erlag seinem langen Krebsleiden.

Ob Amal Alamuddins Hochzeit mit George Clooney, Michelle Obamas Cocktail-Party im Weißen Haus oder Sarah Jessica Parkers spontanes Tänzchen bei einem „Sex and the ...

Das Elternhaus des Ex-Beatles George Harrison in Liverpool.

Ein bisschen Beatles-Flair macht ein schmuckloses Reihenhaus zur begehrten Immobilie: Das Elternhaus von George Harrison ist für fast 200 000 Euro unter den Hammer gekommen.

Herzogin Kate (32) ist zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft im September wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Ursula Lingen (m.) als junge Frau mit ihrem Vater Theo und ihrer Mutter Marianne.

Die Schauspielerin Ursula Lingen ist im Alter von 86 Jahren in Wien gestorben. Das teilte das Burgtheater am Dienstag mit.

London (dpa) – Der britische Musiker Raphael Ravenscroft hat im Song „Baker Street“ eines der berühmtesten Saxofon-Soli aller Zeiten gespielt.

Yusuf Islam alias Cat Stevens ist unter die Kinderbuchautoren gegangen.

Der als Cat Stevens bekannt gewordene Sänger Yusuf (66) schreibt ein Kinderbuch. „Kinder sind die Zukunft, also muss man ihnen die richtigen Werkzeuge geben“, sagte ...

René Burri (2004).

Er war einer der größten Fotografen des 20. Jahrhunderts. Vor allem seine Porträts des rauchenden Revolutionärs Che Guevara machten ihn weltberühmt.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12