Navigation:
Lady Diana im März 1996.

Wertvolle Kleider von Prinzessin Diana (1961-1997) sollen Anfang Dezember in Kalifornien unter den Hammer kommen.

Abschied von Joachim «Blacky» Fuchsberger.

Prominente aus Film, Fernsehen und Politik haben sich am Montag bei einer Trauerfeier von dem Schauspieler und Showmaster Joachim Fuchsberger verabschiedet.

Wohin geht die Reise? Das Cover von «The Endless River».

Durch einen Tweet von Polly Samson, der Ehefrau von David Gilmour, war vor einigen Wochen eher beiläufig bekanntgeworden, dass Pink Floyd nach 20 Jahren Pause wieder ...

Johnny (Roland Zehrfeld) und Nelly (Nina Hoss).

Bereits zum sechsten Mal spielt Nina Hoss die Hauptrolle in einem Film von Christian Petzold.

 

In „Phoenix“ erzählen die Beiden eine Geschichte aus dem Jahr 1945.

Szene aus dem Film "Der 7bte Zwerg".

Otto Waalkes, Ralf Schmitz, Martin Schneider und Co. sind zwar nicht direkt zu sehen - sie hatten für den dritten Teil der Zwerge-Filme aber entscheidende Rollen inne.

Michael Pitt (l.) als Dr. Ian Grey und Astrid Berges-Frisbey als Sofi: Sind wir wirklich tot, wenn wir sterben?

In seinem zweiten Spielfilm erzählt der junge US-Regisseur Mike Cahill („Another Earth“) von einem Molekularbiologen und dessen Faszination vom menschlichen Auge.

Zwei ungleiche Schwestern lieben den gleichen Mann.

Kaum ein Kino-Jahr kommt ohne Musical aus. Mit „Walking On Sunshine“ findet nun ein verspäteter Sommerfilm den Weg ins Kino - mit viel Musik der 80er Jahre und noch mehr Kitsch.

Auch Trauerfeiern müssen nicht todernst sein.

Vier Geschwister und ein Todesfall: Der plötzliche Tod ihres Vaters vereinigt Judd (Jason Bateman), Wendy (Tina Fey), Paul (Corey Stoll) und Phillip (Adam Driver) ...

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12