Navigation:
Die Sängerin Ann Sophie vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest 2015 in Österreich.

Beim Eurovision Song Contest wird in diesem Jahr Newcomerin Ann Sophie für Deutschland singen.

Andreas Kümmert verzichtete auf den Sieg.

„Ich möchte kurz was dazu sagen: Ich bin überwältigt von Euch allen, von Deutschland. Dafür, dass Ihr meine Musik toll findet, mich unterstützt habt.

Harrison Ford hatte einen Flugunfall.

Hollywoodstar Harrison Ford (72) hat sich bei der Bruchlandung eines Kleinflugzeugs im US-Bundesstaat Kalifornien verletzt.

Bobby McFerrin ist dem deutschen Publikum dankbar.

Für den Musiker Bobby McFerrin ist ein Besuch in Deutschland ein bisschen wie Nachhausekommen.

Achim Greser (l) und Heribert Lenz (r) in ihrer Ausstellung "Das ist ja wohl ein Witz!" im Schloss Philippsruhe in Hanau.

Die Karikaturen-Ausstellung der Künstler Greser & Lenz in Hanau hat bereits vor ihrer Eröffnung für erheblichen Wirbel gesorgt.

Vince Vaughn (44) hat sich richtig die Hände schmutzig gemacht - und freut sich noch darüber.

«Scottie's Bedroom» (Reed) in der Ausstellung «Mary Heilmann & David Reed. Two By Two» im Hamburger Bahnhof in Berlin.

Es ist ein ungewöhnliches Experiment: Die Berliner Nationalgalerie stellt die beiden renommierten US-Künstler Mary Heilmann (*1940) und David Reed (*1946) erstmals in einer gemeinsamen Ausstellung vor.

Der Entertainer Thomas Gottschalk blickt zurück.

Viele Jahre lang füllte seine ZDF-Livesendung „Wetten, dass..?“ die Hallen. Nun will Fernsehmoderator Thomas Gottschalk auf eine Mini-Tournee gehen.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Die Welt im Bild

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12