Navigation:
Lenin schwebt davon.

Ein geschleiftes DDR-Denkmal verschwand in der Versenkung. Jahrelang wuchs Gras darüber. Nun soll in Berlin ein vergrabener Lenin wieder auftauchen - bekannt wurde er durch einen Kinofilm.

Mark Forster war in Bremen nicht zu schlagen

Der Gewinner beim elften „Bundesvision Song Contest“ überraschte nicht. Es ist ein bereits etablierter Künstler. Was wird aus dem Wettbewerb ohne Stefan Raab?

Musik U2

Viele dürften das aktuelle Album von U2 bereits (ungefragt) in ihrer iTunes-Bibliothek haben.

Sein Song „Wolke 4“ ging durch die Decke, mit seinem Album „2:33“, das am 18. September erscheint, will Newcomer Philipp Dittberner auch live überzeugen.

Wer Linkin Park beim Rock'n'Heim-Festival im August verpasst hat, kann sie Anfang September (3.9.) in Berlin sehen oder in Düsseldorf (5.9.) beim Ein-Tages-Festival ...

Obwohl er bereits sechs Alben rausgebracht hat, ist Frank Turner als Singer-Songwriter noch immer eine Art Geheimtipp.

Musik FOALS

Auf ihrer Welttournee macht die britische Band Foals Zwischenstopp in Deutschland: In Berlin (8.9.) präsentieren sie ihr viertes Album „What Went Down“.

Musik BOY

Das Frauen-Duo Boy ist mit seinem neuen Album „We Were Here“ zurück und damit bis in den Spätherbst in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Frankfurt/Main
Diesen Herbst wird es warm. Zumindest wenn man sich mit dem neusten Trend - dem Fake Fur - eindeckt.

Eine haarige Angelegenheit - knallig bunt oder in gedeckten Tönen. Im Herbst sind Fellimitate angesagt. Und das in allen erdenklichen Farben. Der Trend überzieht Kleider, Mäntel, Handtachen, Gürtel und vieles mehr.

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12