Navigation:

Der Jazzschlagzeuger Idris Muhammad, der mit Fats Domino 1956 dessen Welthit „Blueberry Hill“ einspielte, ist tot.

Eine Schale Porridge mit Obst auf dem Frühstückstisch.

Bei Brei denken die meisten wohl erstmal an Babynahrung - in Kombination mit Hafer mausert der sich momentan aber zum regelrechten Frühstückstrend.

Sie wollte als Kind Astronautin werden. Jetzt hat die Berliner Musikerin Louise Gold ein Lied eingespielt - zum Herzschlag von Neil Armstrong.

 

Seine Mondlandung liegt 45 Jahre zurück.

Aus zwei mach eins: Wer diesen Sommer modisch auf der Höhe sein möchte, näht am besten schon mal zwei Teile aus seinem Kleiderschrank zusammen.

Heavy-Metal-Fans reisen mit dem Sonderzug aus Süddeutschland in Richtung Wacken an.

Vor zwei Jahren haben sie sich in Wacken kennengelernt, jetzt gab sich das Paar auf dem Heavy-Metal-Festival das Jawort.

Frankreichs lustigster Chaot und Choleriker: Louis de Funès, hier als Inspektor Juve in «Fantomas» (1965).

Er habe als Kind eine sonderbare Idealvorstellung von seinem Leben gehabt, schrieb einst der Autor Walter Kempowski: „im Bett liegen, Dick-und-Doof-Filme sehen und dazu Marmeladenbrote essen“.

Die Schauspielerin beim Drehstart zum ARD-Film «Schwester».

Die Schauspielerin Sophie Schütt (40) ist wieder schwanger. Das Baby werde wohl zur Adventszeit zur Welt kommen, sagte ihr Sprecher der Nachrichtenagentur dpa heute.

Die Schauspielerin Sophie Schütt erwartet ihr zweites Kind.

Die Schauspielerin Sophie Schütt (40) ist schwanger. Das Baby werde wohl zur Adventszeit zur Welt kommen, sagte ihr Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12