Navigation:
Joop stellt die neue Herbst-/Winterkollektion 2014 vor.

Die Designerin Jette Joop hat am Freitag ihre Mode in Schleswig-Holstein „achtern Diek“ präsentiert.

Die Bilder „Tripple Elvis“ (1963, l) und „Four Marlons“ (1966) von Andy Warhol bei Christie's in New York.

Für die beiden Warhol-Bilder des nordrhein-westfälischen Spielcasinobetreibers Westspiel, die zusammen in New York mehr als 100 Millionen Euro bringen könnten, erwartet ...

Stefan Raab muss aussetzen.

Er ist ein Stehaufmännchen. Mehrfach lag er am Boden, immer wieder rappelte er sich auf.

Kinder in gruseligen Kostümen rennen um die Häuser, Grimassen werden in Kürbisse geschnitzt: In vielen Ländern der Welt haben Menschen am Freitag das Grusel-Fest Halloween gefeiert.

Undatierte Aufnahme des US-amerikanischen Schauspielers und Regisseurs Orson Welles. Foto:

Orson Welles gilt als einer der größten und einflussreichsten Regisseure Hollywoods, sein Kino-Erstling „Citizen Kane“ zählt bis heute zu den genialsten Werken der Filmgeschichte.

Tim Cook hat sich geoutet.

„Ich bin stolz, schwul zu sein, und ich sehe es als eines der größten Geschenke an, die Gott mir gegeben hat“, erklärt Apple-Chef Tim Cook. Er war sich seiner Sache sehr sicher.

Die Kunsthalle Emden hat finanzielle Schwierigkeiten.

Pablo Picasso, Heinz Mack und Georg Baselitz - das sind drei der namhaften Künstler, deren Werke am 14. November bei einer Benefiz-Auktion im Schloss Herrenhausen in Hannover versteigert werden.

Ruth Maria Kubitschek interessiert die Schauspielerei nicht mehr.

Fernsehlegende Ruth Maria Kubitschek (83) hat ihr TV-Ende bekräftigt. „Nichts und niemand wird es schaffen, mich noch einmal vor die Kamera zu holen“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige

Anzeige
Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit der japanischen Art des Gehirnjoggings. Jetzt rätseln!

Veranstaltungen

Ausstellungen, Theater, Konzerte, Freizeit und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12