Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 9° Regenschauer
Thema Reinbek

Reinbek

Alle Artikel zu Reinbek

Bei einem Unfall in Reinbek am Montagnachmittag wurde ein Mann vom Motorrad geworfen und schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

12.11.2018

Um noch effektiver gegen den Wohnungseinbruchdiebstahl vorgehen zu können, arbeiten die Polizei in Stormarn und in Hamburg enger zusammen. Ein erster gemeinsamer Einsatz beschäftigte am Donnerstag knapp 180 Polizeibeamte in Ahrensburg, Reinbek und im Hamburger Randgebiet.

08.11.2018

Der bekannte Oldesloer Landschaftsmaler Walther Kunau ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er zeigte seine Bilder in mehr als 80 Einzelausstellungen, rund 290 Gruppenausstellungen sowie Büchern.

05.11.2018

Zahl der Wohnungseinbruchdiebstähle in der Polizeidirektion Ratzeburg stagniert – Kriminalpolizei wertet Strategie als Erfolg – Aufklärungsquote nicht hoch, erreicht jedoch annähernd Landesdurchschnitt.

25.10.2018
Angebliche Schüsse in einem Einfamilienhaus haben die Polizei in Reinbek (Kreis Stormarn) am Donnerstag mehrere Stunden in Atem gehalten.

Angebliche Schüsse in einem Einfamilienhaus haben die Polizei in Reinbek (Kreis Stormarn) am Donnerstag mehrere Stunden in Atem gehalten. Die Beamten sperrten das Grundstück weiträumig ab, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit.

12.10.2018

Die Polizeidirektion Ratzeburg warnt vor Betrügern im nahegelegenen Reinbek. Ausgerechnet kurz nach dem Auftakt der Aktion „Vorsicht Abzocke“ ist es am Montag in Ahrensburg und Reinbek zu bisher 20 polizeilich bekannten Anrufen falscher Polizeibeamter gekommen.

26.09.2018

Die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck verabschiedet die besten Azubis des Abschlussjahrgangs 2018. Am Mittwoch gab es eine große Ehrung vor Familien, Ausbildern und Lehrern.

24.09.2018

Die 1. Brandschutzbereitschaft des Kreises Stormarn übte am Wochenende gemeinsam mit Helfern des THW und dem Rettungsdienst das Szenario eines Waldbrandes. Mehr als 250 Einsatzkräfte bekämpften einen fiktiven Großbrand.

24.09.2018
Das 32. Schleswig-Holstein Gourmet Festival startet am Freitag in Reinbek bei Hamburg.
Stormarn

Parteitag in Lütjensee - Frischer Wind in Stormarns SPD

Tobias von Pein ist der neue Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Stormarn. Auf dem Parteitag setzt sich der 33-jährige Ahrensburger knapp gegen Gerd Prüfer aus Reinbek durch.

15.09.2018
Stormarn

Parteitag mit Kühnert - Stormarner SPD erneuert sich

Frischer Wind bei der SPD: Die Sozialdemokraten wählen am Sonnabend nicht nur einen neuen Vorsitzenden, sondern setzen auch thematisch Akzente.

13.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10