Navigation:

— Vor dem Saisonfinale am 6. Juni im heimischen Kurt-Bürger-Stadion gegen den MSV Pampow bestreitet der FC Anker Wismar am Sonntag sein vorerst letztes Auswärtsspiel in der Verbandsliga.

Anzeige

Der VfB Lübeck hat sein Auswärtsspiel beim SV Meppen am Freitagabend mit 2:1 (1:0) gewonnen.

Aufstieg verpasst: Henning Quade spielt mit Dresden 3. Liga.

Quades Dresdner verpassen Aufstieg. Ex-Schwartauer Mahncke und Panzer in Liga zwei.

Zähes Ringen: Mit letzter Kraft stoppt Defense Back Norman Witt den starken Hildesheimer Runningback Reggie Bullock.

Lübecks Zweitliga-Footballer verpassen Sieg gegen Spitzenreiter Hildesheim in allerletzter Minute.

UEFA-Präsident Michel Platini bei der Pressekonferenz in Zürich.

Das schlimmste Szenario für FIFA-Chef Blatter bleibt aus. Der Wahlkongress hat nach dem Boykott-Verzicht Europas begonnen. Die weltweiten Reaktionen auf den neuen Skandal sind aber verheerend. Und die UEFA denkt schon laut über drastische Schritte nach.

Nico Rosberg ließ es nach seinem Sieg krachen.

Nico Rosberg machte die Nacht durch und ging mit seinen Kumpels direkt zum frühstücken. Der Monaco-Sieger weiß aber nur zu gut: Der so bitter geschlagene Lewis Hamilton wird zurückkommen: stärker. So wie er es auf einem Foto schon mal mehr als andeutete.

Lohn des Erfolgs: Michael Frontzeck hat einen Vertrag über zwei Jahre als Trainer von Hannover 96 erhalten.

Fünf Tage nach dem Klassenverbleib hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 die wichtigsten Personalien geklärt: Der Trainer und der Manager bleiben.

Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

San Francisco
Die zweitägige jährliche Google I/O ist das zentrale Event, bei dem der Internet-Riese neues zum Mobil-Betriebssystem Android und seinen anderen Produkten und Dienstes vorstellt.

Die Entwicklerkonferenz Google I/O ist das jährliche Event, bei dem der Internet-Konzern die Zukunftspläne für sein Produktuniversum präsentiert. Diesmal dürften das Smartphone-System Android und Auto-Software im Mittelpunkt stehen.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12