Navigation:

Stormarner Sextett erreicht Bronzeplatz bei Landes-Mannschaftsmeisterschaften.

Anzeige
Schnell weg vom Tatort: Ein Werder-Spieler soll den VfB-Fans den „deutschen Gruß“ gezeigt haben. Danach gab es wütende Reaktionen.

Beim 2:2 des VfB Lübeck gegen Werders U23 war es fast zum Spielabbruch gekommen, weil VfB-Fans ausgerastet waren. Offenbar hatte ein Bremer Spieler sie mit einem Gruß provoziert, der als Nazi-Gruß interpretierbar ist. Dem VfB liegen entsprechende Videos vor.

Führte den VfL von der Regionalliga in die 2. Liga und lenkte das Schwartauer Spiel acht Jahre: Matthias Hinrichsen.

Mit Quade und Tretow fällt noch ein Duo aus. Schwartaus Handballer holen vor dem morgigen Heimspiel „Matze“ Hinrichsen an Bord.

Cougars-Angreifer in Siegerlaune: Jan Wulf (l.) jubelt mit Receiver-Kollege Colin Harms.

Cougars-Footballer ziehen positive Zweitliga-Saisonbilanz.

Joachim Löw benennt heute seinen Kader für die EM-Qualifikationsspiele in Polen und gegen Irland. Der Bundestrainer muss dabei erneut auf viele Spieler verzichten.

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff (l) rechnet auch 2015 mit dem Piloten-Duo Hamilton/Rosberg.

Motorsportchef Toto Wolff rechnet „zu 99 Prozent“ mit einem Verbleib des aktuell um die Formel-1-WM kämpfenden Duos Nico Rosberg und Lewis Hamilton bei Mercedes im kommenden Jahr.

Hier am berühmten Holmenkollen werden definitiv keine Winterspiele 2022 stattfinden, Oslo zog die Bewerbung zurück.

Oslo (dpa)- Die norwegische Hauptstadt Oslo wird sich nicht weiter um die Austragung der Olympischen Winterspiele 2022 bewerben.

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12