Navigation:
Nico Rosberg ließ es nach seinem Sieg krachen.

Nico Rosberg machte die Nacht durch und ging mit seinen Kumpels direkt zum frühstücken. Der Monaco-Sieger weiß aber nur zu gut: Der so bitter geschlagene Lewis Hamilton wird zurückkommen: stärker. So wie er es auf einem Foto schon mal mehr als andeutete.

Nico Rosberg (M) profitierte von einem Fehler des eigenen Teams.

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Monaco zusammengestellt.

 

SPANIEN:„El País“: „Mercedes sabotiert seinen großen Star.

Der Boxenstopp von Lewis Hamilton war strategisch falsch geplant.

Ein unfassbarer Aussetzer in der Mercedes-Kommandozentrale kostet Lewis Hamilton in Monaco den Sieg. Teamaufsichtsrat Niki Lauda fordert Aufarbeitung. Nico Rosberg profitiert und zeigt Mitgefühl. An der Taktikpanne hatte auch Sebastian Vettel seinen Anteil.

Nico Rosberg siegte beim Großen Preis von Monaco.

In den Häuserschluchten von Monaco wird Lewis Hamilton vom eigenen Team um den im Grunde sicheren Sieg gebracht. Mercedes-Stallrivale Nico Rosberg jubelt. Hamiltons WM-Vorsprung schmilzt.

Toto Wolff ärgerte sich über den Strategiefehler.

Lewis Hamilton war der Grand-Prix-Sieg in Monaco eigentlich nicht mehr zu nehmen. Am Ende entscheidet ein eklatanter Strategiefehler.

Nico Rosberg holte sich seinen zweiten Sieg in Folge.

Ohne Worte! Lewis Hamilton fährt einem souveränen Sieg entgegen, dann holt ihn die Box zum Reifenwechsel kurz vor Schluss rein. Keiner versteht es, die Konsequenz ist bitter für den Briten: Sein deutscher Teamrivale Nico Rosberg gewinnt vor Sebastian Vettel und Hamilton.

Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat zum dritten Mal den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Mercedes-Fahrer siegte in Monte Carlo vor Sebastian Vettel im Ferrari und seinem Teamkollegen Lewis Hamilton.

Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat zum dritten Mal den Großen Preis von Monaco gewonnen.

Weltmeister Lewis Hamilton hat in Monaco den besonders wichtigen ersten Startplatz.

Für die Formel-1-Piloten ist Monaco ein einziger Konzentrationstest. Mercedes-Mann Nico Rosberg will dort seinen dritten Sieg in Serie. Er startet aber nur als Zweiter hinter Lewis Hamilton in den Grand Prix.

Nach zwei Jahren in Serie verliert Nico Rosberg die Pole in Monaco - ausgerechnet an Lewis Hamilton.

Für Nico Rosberg haben sich die Hoffnungen auf seine dritte Pole Position nacheinander in Monaco zerschlagen. Mercedes-Stallrivale Lewis Hamilton steht im Fürstentum erstmals ganz vorne. Sebastian Vettel will als Dritter die Silberpfeile unter Druck setzen.

Lewis Hamilton hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Monaco gesichert.

Sebastian Vettel ist im Abschlusstraining zum Großen Preis von Monaco die schnellste Runde gefahren.

 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Cupertino/München

Apple übernimmt gern kleinere Unternehmen, um seine Dienste zu verbessern. Jetzt schlug der iPhone-Konzern bei einem Software-Spezialisten aus München zu. Es geht um die zukunftsträchtige Idee, echte und virtuelle Welten zu verschmelzen.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12