Navigation:
Niki Lauda im Gespräch mit Nico Rosberg.

Im WM-Duell mit Lewis Hamilton muss Formel-1-Pilot Nico Rosberg nach Ansicht von Niki Lauda den Europa-Auftakt als Neustart ansehen.

 

„Nico muss versuchen, den Lauf von Lewis zu brechen.

Formel-1-Pilto Jenson Button lief beim London-Marathon mit.

Stolz präsentierte Jenson Button seine Finisher-Medaille - dabei saß der Formel-1-Pilot gar nicht im Rennauto.

F1-Champion Lewis Hamilton will seinen Vertrag bei Mercedes möglichst schnell verlängern.

Lewis Hamilton will seine Vertragsverlängerung mit Mercedes noch vor dem Europa-Auftakt der Formel 1 perfekt machen.

Lewis Hamilton steht vor einer Vertragsverlängerung bei Mercedes.

Das Mercedes-Team hat einen Medienbericht über die angeblich perfekte Vertragsverlängerung von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zurückgewiesen.

Sehr zurückhaltend verfolgt Nico Rosberg den Jubel seines Teamkollegen Lewis Hamilton.

Nico Rosberg sucht nach der Serie von Rückschlägen im Formel-1-Titelrennen Trost bei seiner schwangeren Frau.

Lewis Hamilton (M) hat in der Formel 1 zur Zeit (fast) alles unter Kontrolle.

Dem deutschen Verfolger-Duo Nico Rosberg und Sebastian Vettel droht auch bei der Formel-1-Rückkehr nach Europa nur der Zweikampf im Rückspiegel von Lewis Hamilton.

Sebastian Vettel (r) hat in Kimi Räikkönen einen starken Konkurrenten im eigenen Team.

Kimi Räikkönen schlenderte sichtlich entspannt und mit dem Arm über der Schulter seiner Freundin Minttu durchs Fahrerlager, als sein Teamchef verriet, wie er den ...

Rang fünf stellt Sebastian Vettel nicht zufrieden.

Fragen an den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel nach seinem fünften Platz beim Großen Preis von Bahrain.

 

Kann man ihr Rennen zusammenfassen unter der Überschrift: Nicht mein Tag?

Der Große Preis von Bahrain zeigte viel Bekanntes und einiges Neues.

Nun geht es für die Formel 1 zurück nach Europa. Bis zum nächsten Rennen am 10. Mai in Spanien werden Mercedes und Ferrari ihr WM-Rennen auch in den Werken mit Hochgeschwindigkeit vorantreiben.

Lewis Hamilton zieht unbedrängt in Bahrain an der Spitze seine Runden.

Lewis Hamilton hüpfte nach seinem ungefährdeten Triumph beim packenden Flutlicht-Rennen in der Wüste wie ein kleiner Junge auf dem Siegerpodest herum und genoss ...

Jenson Button musste auf das Rennen in Bahrain verzichten und konnte so fleißig twittern.

Etwa mit Handy am Steuer? Nein! Jenson Button konnte in aller Ruhe twittern, was das Zeug hielt, während seine Kollegen beim Großen Preis von Bahrain Gas gaben.

Bahrain will für die nächsten zehn Jahre ein Rennen der Formel 1 ausrichten.

Das Königreich Bahrain will ein weiteres Jahrzehnt Gastgeber der Formel 1 sein.

 

Kronprinz Salman bin Hamad Al Khalifa bestätigte laut der Zeitung „Daily Tribune“ ...

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Peking
Internetcafé in Peking: Das chinesische Internet leitet die Nutzer derzeit massenhaft in die Irre.

Das chinesische Internet erlebt merkwürdige Störungen, mit denen massenhaft Online-Verkehr fehlgeleitet wird.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12