Navigation:

Juventus Turin muss in der Europa League nach einem späten Rückschlag um das erträumte „Finale in casa“ zittern.

Juventus Turin muss um den Einzug in das Europa-League-Finale im eigenen Stadion bangen. Der italienische Fußball-Rekordmeister verlor das Halbfinal-Hinspiel bei Benfica Lissabon mit 1:2.

Clemens Tönnies hat mit dem FC Schalke 04 eine Einladung nach Moskau.

Nach zum Teil heftiger Kritik hat Schalkes Vorstandschef Clemens Tönnies klargestellt, dass aktuell keine Reise des Fußball-Bundesligisten zu Russlands Staatspräsidenten Wladimir Putin geplant sei.

Das Finale des DFB-Pokals findet bis 2020 im Berliner Olympiastadion statt.

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“ - das bleibt mindestens bis 2020 der beliebteste deutsche Fußball-Song.

Trainer Jürgen Klopp von Borussia Dortmund hat nach eigenen Angaben keine Anfrage von Manchester United vorliegen. Er sieht aber eh keinen Grund, den Fußball-Bundesligisten zu verlassen.

Trotz der Niederlage ist Bayern-Trainer Pep Guardiola (l) für das Rückspiel optimistisch.

Für Pep Guardiola gab es einen anerkennenden Klaps auf die Schulter, dann erhob sich Karl-Heinz Rummenigge zur mitternächtlichen Kampfansage.

Mit 13 Treffern ist Ivica Olic Wolfsburgs erfolgreichster Torschütze der laufenden Saison.

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will seine ambitionierten Ziele weiterhin mit Stürmer Ivica Olic verfolgen.

Oliver Kreuzer zeigte den HSV-Profis die Wichtigkeit des Klassenerhaltes auf.

Beim abstiegsbedrohten Hamburger SV wissen spätestens seit Donnerstag alle, was auf dem Spiel steht. Dafür hat Manager Oliver Kreuzer gesorgt.In einem flammenden Appell nahm er die Profis des Bundesliga-Dinos vor dem Saison-Endspurt in die Pflicht und erinnerte sie an ihre Verantwortung.

Nürnbergs Interimstrainer Roger Prinzen hofft auf eine Trotzreaktion des Teams.

Für den Klassenverbleib setzt der 1. FC Nürnberg unter Interimscoach Roger Prinzen auf das Wir-Gefühl.

Der Fürther Trainer Frank Kramer fordert bei seinen Spielern einen Killerinstinkt.

Zum Big Point in Paderborn hatte sich die SpVgg Greuther Fürther noch mächtig geduselt - im Schlussspurt für die Fußball-Bundesliga sind Schwächephasen ab sofort verboten.

Der Stuttgarter Trainer Huub Stevens fordert im Abstiegskampf volle Konzentration.

Im Idealfall kann der VfB Stuttgart mit einem Sieg bei Hannover 96 den Klassenerhalt schon am 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga perfekt machen.

Der designierte Bayern-Präsident Karl Hopfner liegt im Streit mit dem BVB.

Der designierte FC-Bayern-Präsident Karl Hopfner will sich im Streit mit dem Liga-Rivalen Borussia Dortmund nicht bei BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke entschuldigen.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12