Navigation:
Statt in der heimischen Donbass Arena will Schachtjor Donezk seine Heimspiele in der ukrainischen Liga in Lwiw austragen.

Wegen des Konflikts im Osten des Landes trägt der ukrainische Fußballclub Schachtjor Donezk seine Heimspiele in der am 24. Juli beginnenden aktuellen Saison in Lwiw aus.

Alejandro Sabella muss sich entscheiden, ob er als Nationaltrainer Argentiniens weitermachen will.

Auch beim deutschen WM-Finalgegner Argentinien ist die Nationaltrainer-Frage noch nicht endgültig geklärt.

Real Madrids Nezugang James Rodriguez wurde offiziell im Santiago Bernabeu vorgestellt.

Real Madrid macht die teuerste Offensive der Fußball-Welt perfekt: WM-Torschützenkönig James Rodríguez wechselt für geschätzte 80 Millionen Euro an die Seite von Toni Kroos zu den Königlichen.

FIFA-Präsident Blatter präsentiert 2010 den Ausrichter der WM 2018, Russland.

Unter deutschen Politikern gibt es unterschiedliche Auffassungen über eine mögliche Boykott-Drohung für die Fußball-WM 2018 in Russland. SPD-Chef Sigmar Gabriel hält eine entsprechende Diskussion für falsch.

Unter deutschen Politikern gibt es unterschiedliche Auffassungen über eine mögliche Boykott-Drohung für die Fußball-WM 2018 in Russland.

Einsatz der Polizei am Weserstadion in Bremen.

Als erstes Bundesland will Bremen den Fußball für Polizeieinsätze bei Hochsicherheitsspielen zur Kasse bitten.

Champions-League-Sieger Real Madrid hat WM-Torschützenkönig James Rodríguez am Abend im Estadio Santiago Bernabéu seinen Fans präsentiert.

Hatte im zweiten EM-Gruppenspiel gegen Serbien deutlich mehr zu tun: U-19-Trainer Marcus Sorg.

Die deutschen U 19-Fußballer haben ihr erstes Etappenziel bei der EM-Endrunde in Ungarn erreicht.

Die deutschen U 19-Fußballer haben ihr erstes Etappenziel bei der EM-Endrunde in Ungarn erreicht.

Befürchtet keine Motivationsprobleme beim FC Bayern: Pep Guardiola.

Pep Guardiola glaubt nicht an einen Motivationsabfall der Fußball-Weltmeister in Reihen des FC Bayern München in der kommenden Saison.

Douglas Costa fürchtet bei einer Rückkehr nach Donezk um sein Leben.

Der bewaffnete Konflikt in der Ukraine schränkt den Profi-Fußball im Land mehr und mehr ein. Der Brasilianer Douglas Costa sieht das Leben der Spieler beim Fußballclub Schachtjor Donezk in Gefahr.

Carlos Dunga übernimmt zum zweiten Mal das Traineramt der brasilianischen Nationalmannschaft. Foto. Antonio Lacerda

Ausgerechnet der 2010 fortgejagte Carlos Dunga soll Rekord-Weltmeister Brasilien nach dem Debakel bei der Heim-WM wieder auf Kurs bringen.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

Cougars

Lesen Sie hier alles über die Lübeck Cougars.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige
SV Eichede

Regionalliga-Fußball: Hier finden Sie alles rund um den SV Eichede.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12