Navigation:

Der FC Bayern München trifft heute im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga auf Borussia Mönchengladbach.

Bayer Leverkusen hat sich in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet und Roberto Di Matteo die erste Niederlage als Trainer von Schalke 04 zugefügt.

Real Madrid hat den 229. Clasico gewonnen und Spitzenreiter FC Barcelona die erste Saison-Niederlage in der spanischen Fußball-Meisterschaft zugefügt.

Mit einem sehenswerten Freistoß erzielte Hakan Calhanoglu das 1:0 für Bayer Leverkusen.

Bayer Leverkusen greift in der Fußball-Bundesliga die Spitzenplätze wieder an und hat beim 1:0 (0:0) für die erste Niederlage von Schalkes neuem Cheftrainer Roberto Di Matteo gesorgt.

Trotz des Rückenwinds aus der Champions League findet Borussia Dortmund keinen Weg aus seiner Bundesliga-Krise.

Barça-Trainer Luis Enrique (l) berief Luis Suárez in die Startelf.

Die beiden deutschen Fußball-Weltmeister Toni Kroos und Sami Khedira haben mit Real Madrid den 229.

Paul Verhaegh traf per Elfmeter zum 1:0 für den FC Augsburg.

Als sich die Augsburger Sieger noch auf dem Platz von ihren Fans feiern ließen, saßen die Freiburger Fußball-Profis längst frustriert in der Kabine.

Der VfB Stuttgart gewinnt ein verrücktes Spiel in Frankfurt mit 5:4.

Armin Veh war noch eine Stunde nach dem Schlusspfiff schweißnass. „Was für ein Spiel!

Der Freistoß von Hiroshi Kiyotake (l) landete unhaltbar im Dortmunder Tor.

Ratlos, kopflos, glücklos - die Krise von Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga nimmt mehr und mehr bedenkliche Züge an.

Hoffenheims Kevin Volland (l) erzielte den Siegtreffer gegen Paderborn.

Am Ende saßen oder standen die Fußballprofis des SC Paderborn mit hängenden Köpfen auf dem Rasen, doch der Bundesliga-Aufsteiger durfte auch ein bisschen stolz auf sich sein.

Der Berliner Änis Ben-Hatira schoss die Hertha mit 1:0 in Führung.

Die große Keule wollte Joe Zinnbauer trotz des bitteren Rückschlags nicht auspacken.

 

„Die Jungs haben auch nicht gewusst, was los ist.

Alexis Sanchez erzielte beide Treffer für den FC Arsenal.

Der FC Arsenal hat in der englischen Premier League den dritten Saisonsieg eingefahren und sich mit 14 Zählern auf den fünften Tabellenplatz vorgeschoben.

 
Anzeige
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12