Navigation:
Marcell Jansen entschloss sich, die Karriere zu beenden. Für einen anderen Verein wollte er nicht mehr spielen.

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat Ex-Nationalspieler Marcell Jansen für sein frühes Karriereende heftig angegriffen.

Sami Khedira muss pausieren, im italienischen Supercup fehlt der Weltmeister.

Fußball-Weltmeister Sami Khedira muss erneut eine Zwangspause einlegen. Der Neuzugang von Juventus Turin wird dem italienischen Double-Gewinner wegen einer Oberschenkelverletzung ...

Fußball-Weltmeister Sami Khedira muss erneut eine Zwangspause einlegen. Der Neuzugang von Juventus Turin wird dem italienischen Double-Gewinner wegen einer Oberschenkelverletzung ...

Pep Guardiola kann den Supercup einfach nicht gewinnen.

Auch im dritten Anlauf hat Pep Guardiola den ersten Supercup-Sieg verpasst. Der spanische Trainer verlor am Samstag mit dem deutschen Meister FC Bayern München nach einem Fußball-Krimi im Elfmeterschießen mit 4:5 bei Pokalsieger VfL Wolfsburg.

Der VfL Wolfsburg hat gegen den FC Bayern München den Supercup gewonnen und damit den ersten Titel der neuen Saison geholt.

Der VfL will mit Kevin De Bruyne antreten.

Nach den Supercup-Pleiten 2013 und 2014 gegen Dortmund wollten die Bayern unbedingt den ersten offiziellen Titel der neuen Saison holen. Doch dies klappte auch gegen Wolfsburg wieder nicht. Für den VfL wurde ein Joker spät zum Matchwinner.

Auch im dritten Anlauf hat Pep Guardiola den ersten Supercup-Sieg verpasst. Mit dem FC Bayern München verlor er nach einem Fußball-Krimi im Elfmeterschießen mit 4:5 bei Pokalsieger VfL Wolfsburg.

Am Rande zweier Drittliga-Spiele in Würzburg und Bremen ist es zu Randalen gekommen.

Adrian Ramos erzielte das 1:0 für den BVB.

Borussia Dortmund hat sich vor der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga erneut Selbstvertrauen geholt und Betis Sevilla mit 2:0 (1:0) bezwungen.

Leverkusen gewann das Testspiel gegen Verona mit 3:1.

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat die Generalprobe vor dem Pflichtspiel-Start in die neue Saison erfolgreich gestaltet.

Nils Petersen erzielte per Elfmeter den 1:0-Siegtreffer.

Der SC Freiburg hat dank Stürmer Nils Petersen in der 2. Fußball-Bundesliga den zweiten Saisonsieg gefeiert.

<

 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LN-Online Videos

Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Musik
Foo-Fighters-Fans landen Internet-Hit.

Rom (dpa) - Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden.


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12
FSV Mainz 05 II - 1. FC Magdeburg 2:2 (0:2)