Navigation:

Mit einer Minute Applaus haben Spieler und Verantwortliche des VfL Wolfsburg und des FC Bayern München sowie die Zuschauer in der Wolfsburger Arena des tödlich verunglückten Junior Malanda gedacht.

Der Wechsel von Andre Schürrle zum VfL Wolfsburg soll bevorstehen.

Der VfL Wolfsburg will, der FC Chelsea will, und André Schürrle will unbedingt - doch die Rückkehr des Weltmeisters in die Fußball-Bundesliga ist noch nicht perfekt.

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs ist bei der erhofften Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler André Schürrle vom FC Chelsea „eingeschränkt optimistisch“.

Franck Ribery betet vor Beginn eines Spiels.

Nach Protesten mehrerer Vereine und der Spielergewerkschaft VDV hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) auf ein angedachtes Fastenverbot für Profis verzichtet.

Prinz Ali Bin al-Hussein (l) fordert Amtsinhaber Joseph Blatter heraus.

David Ginola ist mit seiner ohnehin als Werbegag betrachteten Kandidatur um das FIFA-Präsidentenamt schon an den Zulassungskriterien gescheitert.

HSV-Sportdirektor Peter Knäbel (l) präsentiert Neuverpflichtung Ivica Olic.

Ivica Olic hielt das HSV-Trikot mit der Nummer acht in die Höhe und strahlte wie ein kleiner Junge über die Rückkehr zu seinem Lieblingsverein.

Die Rückkehr von Ivica Olic zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der 35 Jahre alte Kroate wurde von den Norddeutschen in der Hamburger Arena als Neuzugang präsentiert.

Prinz Ali Bin al-Hussein hat als dritter Herausforderer von Amtsinhaber Joseph Blatter auch offiziell seine Kandidatur als FIFA-Präsident bestätigt.

Der ehemalige Weltstar Luis Figo will das Image der FIFA aufpolieren.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist für das Amt des FIFA-Präsidenten hat der frühere Weltfußballer Luis Figo seine Unterstützer offenbart.

José Mourinho trifft mit dem FC Chelsea auf ManCity.

José Mourinho ist mal wieder auf Kriegspfad. Vor dem Schlagerspiel der Premier League zwischen Spitzenreiter FC Chelsea und Verfolger Manchester City am Samstag ...

Auch Bayern Münchens Dante kann es nicht erwarten, dass der Ball wieder rollt.

Günter Netzer spricht für die Millionen deutscher Fußballfans: „Das lässt einen nicht los.

Die Mannschaft von BVB-Trainer Jürgen Klopp ist derzeit nur Tabellen-17.

Alles auf Anfang. Nach der deprimierenden Hinserie hofft Borussia Dortmund auf einen Neustart.

 
Anzeige

LN-Online Videos

Anzeige
Sportblog

Fußball, Handball, Tennis, Eishockey - lesen Sie die Meinung unserer Redakteure im Sportblog.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum
VfB Lübeck.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12