Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Arsenal-Legende Pirès schwärmt von Podolski

Fussball Arsenal-Legende Pirès schwärmt von Podolski

Der frühere Arsenal-Star Robert Pirès schwärmt von Lukas Podolski. „Ich hoffe, dass er hier so eine Legende werden kann wie Thierry Henry oder ich“, sagte der Franzose der dpa in London.

Voriger Artikel
Juve-Torwart Buffon lobt Dortmunds Spielkultur
Nächster Artikel
Premiere ohne Purzelbäume: Allofs feiert mit Wolfsburg

Lukas Podolski beeindruckt auf der Insel.

Quelle: Federico Gambarini

London. Der frühere Arsenal-Star Robert Pirès schwärmt von Lukas Podolski. „Ich hoffe, dass er hier so eine Legende werden kann wie Thierry Henry oder ich“, sagte der Franzose der dpa in London.

„Wenn ich ihn im Emirates Stadium spielen sehe, sage ich: 'Ja, das ist ein sehr guter Mann'.“ Der deutsche Fußball-Nationalspieler passe zu den Londonern.

„Wenger mag ihn - und Lukas kommt hier bei jedem gut an.“ Der 39-Jährige gab aber auch zu bedenken: „Manchmal ist es nicht leicht, wenn du dich in einem neuen Team und einem neuen Land zurechtfinden musst.“ Zuletzt hatte Gunners-Trainer Arsène Wenger den Eingewöhnungsprozess des Ex-Kölners Podolskis im englischen Fußball mit dem des jungen Pirès einst verglichen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.