Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
BVB legt Fokus nach Derby-Remis auf Liverpool und Klopp

Gelsenkirchen BVB legt Fokus nach Derby-Remis auf Liverpool und Klopp

Mit dem 2:2 im Revierderby bein FC Schalke 04 hat sich Borussia Dortmund wohl aus dem Meisterrennen in der Fußball-Bundesliga verabschiedet.

Gelsenkirchen. Mit dem 2:2 im Revierderby bein FC Schalke 04 hat sich Borussia Dortmund wohl aus dem Meisterrennen in der Fußball-Bundesliga verabschiedet. Schließlich beträgt der Abstand auf den FC Bayern fünf Spieltage vor dem Saisonende nun bereits sieben Punkte. Von einem Rückschlag wollte dennoch kaum jemand reden. Alle Konzentration gilt nun dem Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League am Donnerstag beim FC Liverpool und Ex-Trainer Jürgen Klopp. Alle Dortmunder zeigten Verständnis für die Entscheidung von Trainer Thomas Tuchel, gleich acht Spieler zu schonen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.