Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Bayern feiern Guardiola - Rummenigge: „FCB als Freund verlassen“

München Bayern feiern Guardiola - Rummenigge: „FCB als Freund verlassen“

Der scheidende Fußball-Trainer Pep Guardiola ist auf der internen Meisterfeier des FC Bayern München gefeiert worden. „Danke für drei überragende Jahre.

München. Der scheidende Fußball-Trainer Pep Guardiola ist auf der internen Meisterfeier des FC Bayern München gefeiert worden. „Danke für drei überragende Jahre. Du wirst den FCB als Freund verlassen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Guardiola geht in der nächsten Saison zu Manchester City. Die Bayern-Profis feierten ihren vierten Titelgewinn hintereinander ausgelassen. Thomas Müller blickte schon voraus auf das Pokalfinale am kommenden Samstag gegen Borussia Dortmund: Es gebe noch ein Ziel! Heute präsentiert sich das Team auf dem Münchner Rathausbalkon.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.