Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
„Bild“: FC Barcelona wirbt um Arsenals Mittelfeld-Regisseur Özil

London „Bild“: FC Barcelona wirbt um Arsenals Mittelfeld-Regisseur Özil

Mesut Özil hat nach einem Medienbericht das Interesse des FC Barcelona geweckt. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung sollen sich die Katalanen nach den Zukunftsplänen des 27-Jährigen erkundigt haben.

London. Mesut Özil hat nach einem Medienbericht das Interesse des FC Barcelona geweckt. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung sollen sich die Katalanen nach den Zukunftsplänen des 27-Jährigen erkundigt haben. Özil steht vor einer Vertragsverlängerung bei Arsenal, zögert aber noch. Der deutsche Fußball-Nationalspieler war zur Saison 2013/2014 von Real Madrid zum FC Arsenal gewechselt. Im Vertragspoker mit dem Club aus London könnten solche Wechselspekulationen Özil bei den Verhandlungen zu Gute kommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball