Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Champions-League-Auslosung: Bayern im Halbfinale gegen Atlético

Nyon Champions-League-Auslosung: Bayern im Halbfinale gegen Atlético

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf den spanischen Club Atlético Madrid. Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union in Nyon.

Nyon. Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf den spanischen Club Atlético Madrid. Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union in Nyon. Im zweiten Halbfinale stehen sich Manchester City und Real Madrid gegenüber. Der FC Bayern muss im Hinspiel am 27. April zunächst auswärts antreten, das Rückspiel in München findet am 3. Mai statt. Das Endspiel steigt am 28. Mai in Mailand. Dort hatten die Bayern schon 2001 den Champions-League-Triumph perfekt gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.