Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
DFB gibt Olympia-Kader der Männer und Frauen am Freitag bekannt

Frankfurt/Main DFB gibt Olympia-Kader der Männer und Frauen am Freitag bekannt

Der Deutsche Fußball-Bund wird die Olympia-Kader der Männer und Frauen erst morgen bekannt geben.

Frankfurt/Main. Der Deutsche Fußball-Bund wird die Olympia-Kader der Männer und Frauen erst morgen bekannt geben. Wie DFB-Sportdirektor Hansi Flick am späten Nachmittag per Mitteilung erklärte, habe er sich mit Olympia-Trainer Horst Hrubesch wegen der komplexen Nominierung bei den Männern dazu entschlossen. Der Frauen-Kader steht bereits, aber der DFB will seine Mannschaften gemeinsam bekannt geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.