Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Darmstadt 98 dementiert Freigabe für Schuster-Wechsel nach Augsburg

Frankfurt/Main Darmstadt 98 dementiert Freigabe für Schuster-Wechsel nach Augsburg

Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat Trainer Dirk Schuster noch keine Freigabe für den Wechsel zum Liga-Konkurrenten FC Augsburg erteilt. „Ich kann nicht bestätigen, dass er die Freigabe hat.

Frankfurt/Main. Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat Trainer Dirk Schuster noch keine Freigabe für den Wechsel zum Liga-Konkurrenten FC Augsburg erteilt. „Ich kann nicht bestätigen, dass er die Freigabe hat. Es bedarf unterschriebener Verträge und die liegen nicht vor“, sagte „Lilien“-Präsident Rüdiger Fritsch „Hessischen Rundfunk“ und dementierte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Zwischen den Vereinen wird seit Tagen intensiv um die Ablösesumme gefeilscht, denn Schuster besitzt bei den Südhessen noch einen Vertrag bis Ende Juni 2018.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball