Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Deutschland verpasst vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale

Paris Deutschland verpasst vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale

Weltmeister Deutschland hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft verpasst. Die deutsche Nationalmannschaft trennte sich im Stade de France in Paris von Polen 0:0.

Paris. Weltmeister Deutschland hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft verpasst. Die deutsche Nationalmannschaft trennte sich im Stade de France in Paris von Polen 0:0. Den angepeilten Gruppensieg kann das Team von Bundestrainer Joachim Löw erst am Dienstag gegen Nordirland klarmachen. Das Team könne froh sein, 0:0 gespielt zu haben, sagte Abwehrchef Jérôme Boateng. Man habe sich als Mannschaft defensiv gut verhalten, aber offensiv habe viel gefehlt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.