Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
Ex-Präsident Blatter: Bonuszahlungen bei der FIFA „sauber und fair“

Zürich Ex-Präsident Blatter: Bonuszahlungen bei der FIFA „sauber und fair“

Der frühere FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Vorwürfe wegen Bereicherung durch millionenschwere Boni beim Fußball-Weltverband zurückgewiesen.

Zürich. Der frühere FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Vorwürfe wegen Bereicherung durch millionenschwere Boni beim Fußball-Weltverband zurückgewiesen. Es sei alles sauber und fair gewesen, wie schon sein Anwalt Richard Cullen klargestellt habe, teilte der Schweizer heute der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit. Blatter und weitere Top-Funktionäre sollen sich laut einer internen Untersuchung der FIFA in den vergangenen fünf Jahren um mehr als 79 Millionen Schweizer Franken bereichert haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.