Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
FC Bayern plant Winter-Trainingslager wieder in Katar

München FC Bayern plant Winter-Trainingslager wieder in Katar

Der designierte Fußball-Herbstmeister FC Bayern München will sein Winter-Trainingslager auch in dieser Saison wieder in Katar abhalten.

München. Der designierte Fußball-Herbstmeister FC Bayern München will sein Winter-Trainingslager auch in dieser Saison wieder in Katar abhalten. „Wir werden das spätestens Ende der Woche final entscheiden“, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge heute vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel in Zagreb. „Stand heute werden wir in die Wärme gehen, noch mal nach Katar.“ Im umstrittenen Ausrichterland der WM 2022 habe man in der Vergangenheit in der zum Training perfekten Aspire-Anlage gute Erfahrungen gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.