Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
FC Bayern verpasst Champions-League-Finale

München FC Bayern verpasst Champions-League-Finale

Der FC Bayern München hat das Endspiel der Champions League verpasst. Der deutsche Fußball-Serienmeister gewann zwar sein Halbfinal-Rückspiel daheim gegen Atlético ...

München. Der FC Bayern München hat das Endspiel der Champions League verpasst. Der deutsche Fußball-Serienmeister gewann zwar sein Halbfinal-Rückspiel daheim gegen Atlético Madrid mit 2:1, schied aber wegen der Auswärtstorregelung aus. Das Hinspiel hatten die Spanier 1:0 gewonnen. Für die Bayern war es bereits das dritte Vorschlussrunden-Aus in der Königsklasse nacheinander.Im Endspiel trifft Atlético auf Real Madrid oder Manchester City.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.