Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fanmeile zur Fußball-EM am Pariser Eiffelturm eröffnet

Paris Fanmeile zur Fußball-EM am Pariser Eiffelturm eröffnet

Schon einen Tag vor dem Eröffnungsspiel der Europameisterschaft ist die Fanmeile am Pariser Eiffelturm eröffnet worden.

Paris. Schon einen Tag vor dem Eröffnungsspiel der Europameisterschaft ist die Fanmeile am Pariser Eiffelturm eröffnet worden. Bereits am Nachmittag kamen Besucher auf das für bis zu 92 000 Menschen konzipierte Gelände auf dem Marsfeld. Wegen der extremen Sicherheitsvorkehrungen nach den Terroranschlägen des vergangenen Jahres in Frankreich bildeten sich lange Schlangen vor den Kontrollpunkten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.