Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Fans bereiten sich auf EM-Halbfinale vor

Marseille Fans bereiten sich auf EM-Halbfinale vor

Vor dem EM-Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland in Marseille bereiten sich die Fans beider Mannschaften auf die Begegnung am Abend vor.

Marseille. Vor dem EM-Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland in Marseille bereiten sich die Fans beider Mannschaften auf die Begegnung am Abend vor. Die Fan-Botschaft des Deutschen Fußball-Bundes hat dafür ihren Stand direkt am alten Hafen der Mittelmeerstadt aufgebaut. Im Stadion werde mit 15 000 Anhängern aus Deutschland gerechnet, sagte Gerd Wagner von der Fan-Botschaft. Zusätzlich dürften bis zu 4000 Fans in der Stadt sein. Die Stimmung zwischen den Fans wurde als noch sehr zurückhaltend, aber ebenso friedlich beschrieben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.