Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Früherer Bundesliga-Profi Steve Gohouri tot im Rhein gefunden

Düsseldorf Früherer Bundesliga-Profi Steve Gohouri tot im Rhein gefunden

Der frühere Bundesliga-Fußballer Steve Gohouri ist tot. Wie die Polizei auf dpa-Nachfrage bestätigte, wurde die Leiche des 34-jährigen ehemaligen Spielers von Borussia Mönchengladbach am 31.

Düsseldorf. Der frühere Bundesliga-Fußballer Steve Gohouri ist tot. Wie die Polizei auf dpa-Nachfrage bestätigte, wurde die Leiche des 34-jährigen ehemaligen Spielers von Borussia Mönchengladbach am 31. Dezember 2015 im Rhein bei Krefeld gefunden und eindeutig identifiziert. Hinweise auf Gewalteinwirkung Dritter gibt es nicht. „Das ist eine schreckliche Nachricht. Ich habe Steve als lebensfrohen Menschen kennengelernt und werde ihn so in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind nun bei seiner Familie„, erklärte Gladbachs Manager Max Eberl in einer Vereinsmitteilung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.