Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball-Nationalspieler Draxler will Wolfsburg verlassen

Wolfsburg Fußball-Nationalspieler Draxler will Wolfsburg verlassen

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler will nicht beim VfL Wolfsburg bleiben. In einem Interview der „Bild“-Zeitung sagte der Mittelfeldspieler: „Bei mir ist es ...

Wolfsburg. Fußball-Nationalspieler Julian Draxler will nicht beim VfL Wolfsburg bleiben. In einem Interview der „Bild“-Zeitung sagte der Mittelfeldspieler: „Bei mir ist es so, dass ich mich nach der EM gegenüber Trainer Dieter Hecking klar geäußert habe, dass ich den VfL Wolfsburg verlassen möchte.“ Zuletzt hatten sowohl Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking als auch Manager Klaus Allofs öffentlich betont, dass Draxler beim VfL bleiben werde. Draxler soll beim FC Arsenal und Juventus Turin im Gespräch sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.