Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball-Weltmeister Kramer bestätigt Erpressungsversuch

Leverkusen Fußball-Weltmeister Kramer bestätigt Erpressungsversuch

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer hat einen Erpressungsversuch bestätigt. „Vor über einem Jahr bin ich „Opfer“ einer Erpressung geworden“, schrieb der 25-Jährige auf Instagram.

Leverkusen. Fußball-Weltmeister Christoph Kramer hat einen Erpressungsversuch bestätigt. „Vor über einem Jahr bin ich „Opfer“ einer Erpressung geworden“, schrieb der 25-Jährige auf Instagram. Auf diese sei er nicht eingegangen, der Fall sei schnell von der Polizei aufgeklärt und erledigt worden. „Im privaten Umfeld ist auch alles gut, aber privat ist bekanntlich privat.“ Die „Rheinische Post“ hatte online berichtet, dass sich ein Mann und eine Frau vor Gericht verantworten müssen, die versucht haben sollen, Kramer mit heimlich gemachten Sex-Aufnahmen zu erpressen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.