Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Fußballprofi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt

Istanbul Fußballprofi Deniz Naki in Türkei zu Bewährung verurteilt

Der Fußballprofi und frühere St.-Pauli-Spieler Deniz Naki ist im südosttürkischen Diyarbakir wegen „Terrorpropaganda“ zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr, sechs ...

Istanbul. Der Fußballprofi und frühere St.-Pauli-Spieler Deniz Naki ist im südosttürkischen Diyarbakir wegen „Terrorpropaganda“ zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr, sechs Monaten und 22 Tagen verurteilt worden. Die Bewährungszeit betrage fünf Jahre, sagte Nakis Anwalt. Hintergrund des Verfahrens sind Twitter- und Facebook-Nachrichten Nakis, in denen er unter anderem das Vorgehen des türkischen Militärs kritisierte. Der „Bild“ sagte Naki, er werde weiter den Mund aufmachen, wenn er Menschen Not leiden sehe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.