Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° Gewitter

Navigation:
Großkreutz-Wechsel zu Darmstadt 98 perfekt

Darmstadt Großkreutz-Wechsel zu Darmstadt 98 perfekt

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz spielt künftig für den SV Darmstadt 98. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga bestätigte einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung.

Darmstadt. Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz spielt künftig für den SV Darmstadt 98. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga bestätigte einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung. Großkreutz erhält vom Sommer an einen Vertrag bis Juni 2019, nachdem sich der VfB Stuttgart vor einem Monat von ihm getrennt hatte. Der Vertrag mit dem VfB war aufgelöst worden. Damit reagierten die Schwaben auf einen folgenschweren nächtlichen Ausflug von Großkreutz mit Jugendlichen des VfB. Bei einem Angriff einer anderen Gruppe wurde er verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.