Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Hannover 96: Kein Frontzeck-Nachfolger vor Weihnachten

Hannover Hannover 96: Kein Frontzeck-Nachfolger vor Weihnachten

Nach dem Rücktritt von Trainer Michael Frontzeck rechnet Fußball-Bundesligist Hannover 96 nicht mit einer schnellen Nachfolgelösung noch vor Weihnachten.

Hannover. Nach dem Rücktritt von Trainer Michael Frontzeck rechnet Fußball-Bundesligist Hannover 96 nicht mit einer schnellen Nachfolgelösung noch vor Weihnachten. Es sei eine „große Aufgabe“, einen neuen Chefcoach zu finden, sagte Sport-Geschäftsführer Martin Bader. Gespräche mit möglichen Kandidaten habe es noch nicht gegeben, fügte Bader hinzu. Als möglicher Anwärter auf den Trainerposten gilt der frühere Bremer und Frankfurter Coach Thomas Schaaf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.